Sony HitBit- & MSX-BASIC-Handbücher

  • Hallo,


    für meinen Kurs nächstes Semester bräuchte ich die Handbücher von Sonys HitBit HB75 und das zum Computer mitgelieferte BASIC-Handbuch ... digitalisert. :o Gibt es die irgendwo im Netz als PDF oder hat sie jemand vorrätig? Die Bücher hab ich zwar selbst hier, bevor ich die aber über den Scanner ziehe, wollte ich mal nachfragen, ob ich mir die Arbeit (und den Büchern die Qual) eventuell ersparen kann.


    ~P

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Welcher HB-75??

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Am liebsten der HB-75D ... weniger lieb der französische ... mittellieb der amerikanische/englische.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Anfrage hat sich erledigt; die deutschsprachigen BASIC-Handbücher habe ich jetzt selbst digitalisiert.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung