Kabel-Router

  • Hallo,


    ich suche einen kabelgebundenen Router (kein WLAN), ohne Modem oder sonst was (Switch, ...) Der DAtendurchsatz ist eigentlich auch egal. So ein Ding, das man auf dem Dachboden entsorgt, wenn man sich nen schnelleren/besseren kauft, weil man es bei eBay nicht los wird. Funktionieren sollte er natürlich. Ich würde den gegen geringes Geld und/oder Port abnehmen.


    µP

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Ich hätte ein paar Cisco 2110/20-Router nebst WicModulen zum abgeben. Allerdings sollte ich 20 Euronen pro Gerät haben wollen. Das ist aber dann auch ein Router und kein Käse.


    Wic für ISDN/DSL/SHDSL wären auch vorbhanden

  • Danke für das Angebot. Ich hab von einem Freund gerade nen alten DLink 614 bekommen. Der reicht für meine Zwecke.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung