CBM 8032 gegen Gebot

  • Ich habe noch einen CBM 8032. Soweit ich das beurteilen kann ist er unverbastelt und funktioniert.
    Ich brauche ihn eigentlich nicht aber zu verstauben lassen ist er zu schade. Darum biete ich ihn hier an.


    Ich habe keine Ahnung, was so ein Rechner wert ist, Gebote bitte per PN oder hier im Thread. Wenn mich das Gebot überzeugt (und es muss nicht nur Geld sein), dann bekommst Du den Rechner.


    Das Teil ist schwer und groß, ich glaube ein Versand lohnt sich nicht. Deshalb bitte bei mir in der Nähe von Landshut abholen.


    Wenn es noch Fragen gibt: bitte fragen ;)

  • Ach ja, weil das heutzutage wohl so sein muss. :(


    Das Ding kann der Käufer bei mir ausprobieren. Wenn es defekt sein sollte, muss er es natürlich nicht kaufen.
    Wenn es aber verkauft ist, dann gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder was auch immer. Auch kein Umtausch. Also: Gekauft wie gesehen.


    Ausserdem mache ich darauf aufmerksam, dass es gefährlich ist, sich bei Sonnenschein nicht entsprechend zu schützen. Ich hafte auch nicht bei Sonnenbränden, die auf dem Weg zu mir entstehen. Auch hafte ich nicht für sonstige Dummheiten. Das Angebot ist für selbständig denkende und verantwortungsvoll handelnde Lebewesen und sonstige handlungsfähige Entitäten bestimmt.


    Alles klar soweit? ;)