Schneider / Commodore Sammlerstücke !!!

  • So Leute, der Nachwuchs steht kurz vor der Geburt und ich muss meine mühsam zusammengetragene Sammlung stark verkleinern.


    Auflistung der Hardware ist hier zu finden: http://forum.classic-computing.org/index.php?page=User&userID=304


    Kleinere Sachen wie Bücher, Zeitschriften, Software, Kabel, usw. werde ich in diesem Thread bald listen.


    Bei Interesse an einer bestimmten Sache bitte PN mit Preisangebot an mich, ich werde dann Fotos davon machen!
    Der weitere Schriftverkehr dann auch über PN oder E-mail.

  • Hast du den mittlerweile? Den würde ich dir abnehmen.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Den Konix Speedking würde ich auch noch dazunehmen.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Die Liste in meinem Profil soll nur einen Überblick schaffen. Ich werde ca. die Hälfte verkaufen. Bei einigen Sachen ist es eine Preisfrage, andere gebe ich auf keinen Fall her! Einfach anfragen... Wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe, werde ich die Sachen die noch zu haben sind exakt aufführen (inklusive VK-Preis).