Retrobörse Karlsruhe (06. 10. 2012)

  • Ca 10 uhr schätze ich.


    Es wird wieder voll und dunkel werden, denke ich. Kein Platz für ein Banner im Raum. Evtl. Im Treppenhaus oder in der Eingangshalle wenn der Veranstalter das gutheisst.


    Gruß x1541


    per tapatalk 2 versendet

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Hab grad mit Rockford telefoniert. Wir werden vermutlich gegen Mittag auftauchen. Hängt aber alles noch von meinem flexiblen Arbeitseinsatz morgen früh ab.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Waeeeh. Kangaroo krank. Das wird wohl nix mit mir morgen.


    Autsch! Ich wünsche Gute Besserung. Scheint so, als ob die Hälfte der Teilnehmer der CC sich einen Virus eingefangen hat, und das, obwohl die doch mit so vielen unterschiedlichen Systemen gearbeitet haben... :tüdeldü:


    So, bin schon fast auf dem Weg. Da wir nur einen Tisch haben sind drei Banner wohl wirklich zu viel - eines habe ich ja schon im Auto, das sollte im Zweifel genügen.


    Ciao,


    Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Und, wie war es? Könnt ihr ein bisschen was erzählen oder habt ein paar Bilder? Konnte ja leider nicht kommen, aber so richtig vorstellen wie die Retrobörse ist kann ich mir noch nicht.


    Viele Grüße
    Andreas

  • in 25 Minuten startet beim Retrogedöns e.V. die PArty -- heul!

  • Wieder zuhaus. Vorab meine Bilder.


    Hauptsächlich ist das eine Verkaufsveranstaltung für Retrokonsolenspiele und Zubehör. Aber das wusste ich vorher. Gekauft hab ich diesmal - nichts :D


    Waren viele bekannte und beliebte Leute da also hat sich der Besuch gelohnt.


    Da Enno auch da war und auch die LOAD dabei hatte, hätte ich mir Odyssee über die Alb fast schenken können.



    Edit: Bilder hochgeladen.


    Gruß x1541


    per tapatalk 2 versendet

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Da Enno auch da war


    Der Enno sieht aber neuerdings nicht mehr dem Jürgen, sondern dem Schlonkel zum Verwechseln ähnlich ;)


    Dafür ist Sven (Sanifox) wieder unverkennbar mit seinem Hütchen


    Ach und Nixe ist unverwechselbar!!!!

  • Schön! Diese Rollups machen einfach einen schlanken Fuß und sehen gut aus! Besonders gut, wenn Nixe davor sitzt :D

  • So wieder zuhause, das war ein echt schöner Tag und ich bin noch total geflashed von den ganzen Automaten bei Retrogames.EV. Total der Hammer dort !
    Die Börse war solala, wie schon bereits gesagt sehr Atari 2600 lastig, aber ich habe ein schönes Vectrex ergattern können. Etwas mehr Hardware wäre toll gewesen, aber die Leute wollen vermutlich nicht soviel Zeugs mitschleppen.


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Ohh das 'rgert mich ja, dass ich dich verpasst hab .-(

  • Ich fands auch spaßig. Leider für meinen Geschmack zu wenig Computer (obwohl mir direkt nach der Kasse gleich ein ZX81, der aber nur Demoequipment war, auffiel) und sehr viel Konsole. Wie immer halt, suum cuique, für die Atari/Nintendo/Sega/usw-Fans wars sicher toll. Hat mich gefreut Zac getroffen zu haben, der wirklich nur ein paar km entfernt wohnt.



    Gruß,
    Schombi


  • Jepp, eine Einladung zum Zwiebelkuchen - lecker! :thumbup:


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Hi,


    ah das dürfte der aus Malsch sein wie zac meinte..


    Hoffe mal nicht wieder ein neigmackter wie zac der der Landessprache nicht mächtig ist.. :cursing:


    Gruß Jogi

    Ordnung ist das halbe Leben, aber wer mag schon halbe Sachen!


    Ich sammle nicht ich habe nur 106 VC20/VIC20.

  • Ohje - da hab ich schlechte Karten. Als gebürtiger Hohenzoller (Sigmaringen) mit relativem Hochdeutsch, der mit einer schwäbisch sprechenden Frau im Badischen wohnt...


    Verstehen tu ich aber alle hier; nur die Pfälzer geben einem manchmal Rätsel auf :)


    Gruß,
    Schombi


    Armer Schombi,
    geht auch umgekehrt, Badener Wohn mit Badenerin, die schwäbelt, im Schwäbischen :D


    Grüße Compinixe

  • Der Enno sieht aber neuerdings nicht mehr dem Jürgen, sondern dem Schlonkel zum Verwechseln ähnlich ;)


    lol! Ich hab nicht gesagt ich hätte Enno fotografiert :D


    Die Bilder hab ich inzwischen ins Forum hochgeladen, sind nun nicht so stark komprimiert.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt