diverse Staubschutzhauben

  • Hallo,


    bei mir setzt sich langsam der Staub auf den Geräten ab. Letztens hab ich den HitBit geöffnet und ... lassen wir das.


    Ich brauche Staubschutzhauben für:


    Atari 800 XL
    Atari 1040 STFM
    Commodore C16
    Commodore VC20
    Commodore C64 II
    Commodore Plus4
    2 x Amstrad CPC 464
    Amstrad CPC 664
    Amstrad CPC 6128


    (Für die anderen, esoterischeren Geräte, glaube ich kaum, eine Haube zu bekommen und frage lieber nicht.)


    Gibt es eine gute Quelle für sowas oder hat jemand welche übrig und möchte sie zu zivilisierten Preisen verkaufen?


    µP

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Am besten eine kleine Nähmaschine anschaffen :) Oder bei einer Näherin aus diesem komischen Gummibezogenem Stoff welche fertigen lassen für deine Geräte. Dann sind sie auch alle einheitlich in Farbe und sicherlich nicht teurer, als wenn du sie dir jetzt in monatelanger Arbeit selbst zusammenklaubst und bei eBay orderst.


    Fläche messen. Höhe messen. Daten an die Näherin geben. Stoff auswählen. 1 Woche warten - beste Staubschutzhaube ever und im "individuellen Design" - je nachdem welches Material du nimmst in "Uni-farben" :D

  • Ich bin wirklich ein Freund von Einheitlichkeit. Das Doofe ist, dass ich schon ein halbes Dutzend dieser braun-transparenten Staubschutzdeckel habe und gern mehr davon will.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Ich glaube, die sind "baugleich" zu denen des C64 und VC20. Wenn du es reinbekommst ... geht es dann auch wieder raus?

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Wie "ungern" denn? :D


    @Kanga: und du?

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Wenn du sie haben willst (sind ein oder zwei?! dann kram ich die raus und schick dir die zu. Du kannst ja überlegen, was das Zeugs noch wert haben sollte :D

  • Im Gegenzug könnte ich dir ein paar gebrannte EPROMs für den CPC zurückschicken. :)

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • ich versuche grad alles los zu werden und zu versilbern um Whacky Wit durchzufinanzieren (was fast soweit ist) - und du willst mir Eproms andrehen :) lach. Mannmannmann :)


    Machen wir es doch so:


    Du überweist irgendeinenbetrag + 8 Euro Paket-Porto auf paypal@kangaroomusique.de und ich schicke dir:


    Mindestens 1x Staubschutzhaube für den GT64/65 + DDI-1-Laufwerk in Grau + CPC-Konsole (egal welche passt bei allen) und wenn ich sie noch finde bis morgen / übermorgen auch die hässlichen wirklich widerlicihen rauchglas-Buäääääh-abdeckungen für den CPC 464. Also alles was ich an Abdeckungen hier habe. Ich bin froh, wenn ich sie ned einzeln bei eBay reinstellen muss und fotografieren und so und dir sind sie ggf,. noch ein paar Euros wert, die ich gut brauchen kann.


    Danke?! Gerne?! Wenn du denn willst :)


    Und Sloopie: für 40 Euro ist der Mp3 auch dein - inkl. Porto

  • So machen wir das! :)

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • So ist es geschehen. Kannst du mir eine Quittung beilegen? (Bei mir ist das ja alles absetzbar.) :)

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Nur, wenn du mir deine Adresse noch mailst :) Ich hebe Anschriften die ich im Zuge von sonstiger Kommunikation bekomme nicht auf :) Da sonstige Kommunikation nicht mehr anfallen wird, würde ich mir deine Anschrift nun dann doch mal ins Adressbuch speichern. Schicks am besten per E-Mail an info@kangaroomusique.de
    Danke. Ich pack dir dann auch gleich die Sachen zusammen und leg auch eine Quittung bei :D