Suche immer noch Xenocopy (PC Programm zum Lesen von Fremdformaten) ... hat keiner einen Tipp für mich ?

  • Hi,


    habe Uniform (in verschiedenen Versionen) und Alien, sowie SCOPY, TeleDisk und 22Disk ... das sind so die PC Programme, die man durch Suchen auch im Internet noch findet (und die einem beim Kopieren von CP/M Disketten und Dateien helfen können).
    Das Programm XenoCopy hatte ich vor längerer Zeit auch für den PC - jetzt leider nicht mehr (finde es nicht mehr oder was weiss ich was damit passiert ist).
    Da das Programm ein paar wenige exotische Formate anbietet, die man sonst mit anderen Programmen nicht lesen/schreiben kann, wäre es wirklich hilfreich für mich.
    Hat das jemand noch ?


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Also, ich suche das Programm auch. Aber ich suche auch die anderen. Kannst Du mir die zukommen lassen?


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Also, ich suche das Programm auch. Aber ich suche auch die anderen. Kannst Du mir die zukommen lassen?


    Gruss
    Thomas


    Wow... meine Mail dazu ist schon viele Monate alt...


    Schau einfach unter http://www.z80.eu/transfercpm.html mal rein, da sind die Links und auch Download-Möglichkeiten. Zu meinem Glück hat halt nur eine (beliebige) Xenocopy Version gefehlt.


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Hallo Peter,


    danke. Ich bin aber auch erst über die Google-Suche auf Deinen Thread gestoßen. Manchmal wird man erst aufmerksam, wenn man selbst damit in Brührung kommt. ;)


    Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!