Matrix Bildschirmschoner für AGA Amigas (13.03.2013)

  • Nachricht von "amiga68k.de"

    Matrix kennt jeder, denn wir leben ja schliesslich in ihr Und passend zum Thema habe ich im Aminet einen Matrix Bildschirmschoner für AGA Amigas entdeckt. Da das Aminet aber immer so Bildlos ist, habe ich mal fix ein youtube Video erstellt. Die Installation ist spielend einfach. Archiv downloaden, entpacken und aus dem Ordner “AGA” die [...]

  • Hi Feedy
    Hier auf off.free.fr findest du noch einen von Olivier Fabre. ;)


    Date: 21.03.2002
    Version: 1.9
    Requires:
    - OS3.1 or MorphOS;
    - CGX/P96 for DPMS;
    - 68020 or PPC;
    - a bugfixed commodities.library for MorphOS
    Distribution: Freeware

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Hi Timo
    Dachte das wäre der Betreiber von den Amiga68k Seiten, der die news hier auch eingetragen hat, um ein bischen auf seine Seiten aufmerksam zu machen.
    Denke aber doch, das wenn es ein Bot ist, das die Admins oder Moderatoren den schon rausgeschmiessen hätten, oder nicht :?:

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Hi Timo
    Denke aber doch, das wenn es ein Bot ist, das die Admins oder Moderatoren den schon rausgeschmiessen hätten, oder nicht :?:


    Nicht so ein Bot. Wie der Name "Feedy" schon andeutet, ist das ein RSS-Feed-Bot, der News aus RSS-Feeds automatisch hier im Forum postet. Das ist gewollt. ;)


    Kann mich auch irren; denke aber nicht, weil ich sowas auch von anderen Foren kenne.

  • Ah, okay, wenn das so ein Bot ist, ist das ja mit Sicherheit auch so mit dem Betreiber der Amiga68k Seiten so vereinbart und auch in Ordnung so.
    Denke aber dann auch, das er hier mitliest und dann auch antworten würde.
    Hab da im Moment aber den Eindruck das ihm die Zeit fehlt in Sachen Amiga mehr zu machen da auf den Amiga68k Seiten zur Zeit auch keine neuen Sachen mehr eingetragen werden.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Ah, okay, wenn das so ein Bot ist, ist das ja mit Sicherheit auch so mit dem Betreiber der Amiga68k Seiten so vereinbart und auch in Ordnung so.
    Denke aber dann auch, das er hier mitliest und dann auch antworten würde.
    Hab da im Moment aber den Eindruck das ihm die Zeit fehlt in Sachen Amiga mehr zu machen da auf den Amiga68k Seiten zur Zeit auch keine neuen Sachen mehr eingetragen werden.

    Hi,


    So hab mich erst mal registriert hier.
    Nein das mit dem NewsFeed ist nicht abgesprochen, aber ich hab nichts dagegen da die Quelle ja angegeben wird :)


    Sehr interessante Funktion.


    Gruss amiga68k

  • Hi amiga68k
    Ich kannte diese Bot Funktion auch nicht, war immer der Meinung das dies Schadsoftware ist die auf dem Rechner installiert wird und das System ausspioniert. Auf jedenfall hab ich wieder was dazu gelernt.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne