Aldi-C64

  • Hallo,


    wieso sollte das ein Scherz sein? Das Gerät ist absolut Top in Schuss und sieht aus wie nagelneu. Die Sachen von Sloopie sind immer total gepflegt und einwandfrei in Ordnung. Ich habe schon lange keinen so schönen Aldi C-64 in diesem Zustand gesehen. 50,- Euro dafür halte ich für angemessen. Die 5,- Euro Mentalität die hier zeitweise noch so rumschwirrt ist lange vorbei. Dafür gibts sowas nicht mehr.


    Das musste auch mal gesagt werden. Es gibt keinen Grund an dem Preis zu mäkeln.


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Danke Tom!


    Alle Geräte meiner Sammlung sind in gutem bis sehr gutem, sauberen und gereinigtem Zustand - voll funktionsfähig sowieso.
    Ein Aldi-C64 ist seltener als ein "normaler", da in Relation zur Gesamtproduktion wenig produziert wurden. Darüber hinaus fehlt an vielen der obligatorische zweite Aufkleber mit der Seriennummer. Die meisten Käufer entfernten das lieblos aufgeklebte Schild zu aller erst!


    Also ich denke der Preis ist so in Ordnung (ich selbst habe sogar einiges mehr dafür gezahlt!). Ansonsten behalte ich den! Verkauf sowieso nur da ich einen noch besseren Aldi-C64 die Tage bekomme (neu) und dafür mehr als das doppelte auf den Tisch gelegt habe.


    Soviel dazu.


    Gruß
    Sloopie

  • Tom, den Zustand hab ich nie bezweifelt, von 5 € war auch nicht die Rede. Aber 50 € für nen C64 find ich dann doch einfach mal recht happig und .. :) ist schließlich kein Uri ;)


    Dem neuen Besitzer aber trotzdem viel Spaß mit dem 64er :)