Acorn A7000+ in sehr guten Zustand, auf Wunsch mit Parallelport Zip Laufwerk

  • Aus Überbestand biete ich hier einen Acorn A7000+ in guten, gepflegten Zustand an. Sowohl der Rechner als auch die Tastatur wurden gereinigt und gewartet. Es handelt sich hier um das Modell mit dem schnelleren 48MHz ARM7500FE Prozessor. Das Gerät ist mit RISC OS 3.71, CDRom und Floppy ausgerüstet und voll eingerichtet. Das heißt, der Käufer bekommt ein sofort einsetzbares System. Auf Wunsch wird die Festplatte noch gefüllt mit Software. Für dieses Gerät hätte ich gerne 135,00 €. Weiterhin würde ich für zusätzliche 15,00 € das System mit einem Parallelport Zip Laufwerk mit 2 Zip Disketten ausstatten um den Datenaustausch zwischen PC/Mac und Acorn zu erleichtern.


    Der Versand läge bei 6,90 € oder könnte ab Sonntag den 07.07.13 bei mir in Gladbeck abgeholt werden.


    Wer Bilder haben will kann diese gerne von mir bekommen, allerdings frühestens ab 05.07.13 Abends.


    Das Gerät bildet aufgrund des HD/DD Floppy Laufwerks die ideale Brücke zwischen PC/MAC und älteren Archimedes Geräten.


    Viele Grüße
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Reserviert bis Sonntag.

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Sollte das nicht zu Stande kommen, bitte bei mir melden.


    Danke und Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Verkauft an Schombie ;)

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Da freue ich mich natürlich ganz toll für schombi... grrr.... ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Hallo Thomas,


    ich habe am Wochenende endlich mal Ordnung geschafft und könnte noch einen Risc PC 600 entbehren. Einen 600er und einen 700er behalte ich noch für mich. Wenn du Interesse hast einfach eine PM an mich. Ansonsten setze ich den noch hier rein.


    Grüsse
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”