Monitor Sony CPD-1402E zu verkaufen und noch mehr Commodore und PC Hardware

  • Hallo,


    ich muss meinen Keller leider leer machen, daher habe ich einiges zu verkaufen / verschenken (vorzugsweise Abholung, wenn es um die Monitore geht).


    Verkaufe :


    1x Sony CPD-1402E (Information kann man im Internet raus lesen, ist ein guter Monitor glaube auch für EGA, wenn ich mich nicht irre)
    1x Philips CM8833-II (Schalter geht ab und zu nicht)
    1x Commodore 1081 (Schalter ist mit einer Büroklammer fixiert)
    2x Amiga 600 (einer davon ist ungeöffnet)
    2x SCSI Adapter Adaptec 1460D
    2x Amiga 500 (muss ich erst wieder zusammen bauen)


    Die einzelnen Preise kann man dann aus machen , da ich echt keine Ahnung habe. Ich verlange nicht die Welt, bin froh wenn einer sich freut :) und wenn mir vielleicht einer das ein oder andere Teil für meinen A2000 abgegeben kann.


    Zu Verschenken : (man kann auch dafür spenden, nicht an mich, kein Versand da es zu viele sind)


    Zeitschriften (habe ich noch nicht gezählt, aber in einem super Zustand, 5 Kisten glaube ich):
    Schneider , Amiga , AmigaPlus und AmigaKick


    Hardware:
    1x 286er-16MHz Board mit Netzteil und ISA Controller
    1x Star NL-10 und noch einen Star glaube LC-10



    Diverse Commodore 64 mit Laufwerke (1541, 1541-II) dann noch glaube ich ein 1571. Funktion ist unbekannt.


    Ich suche auch was , Amiga IDE (kein SCSI, außer es ist eine gute HDD dabei) Controller für A2000 und was man sonst noch in den A2000 einbauen kann (Grafikkarte und so).


    Ich hoffe das der ein oder andere was brauchen kann und vielleicht auch dann in guten Händen kommt. Ich bitte , das keiner Interesse zeigt der dann in ebay das weiter verkaufen will (den anderes User zu liebe die Ihr Hobby auch gerne machen und nicht ihr ganzes Geld dafür ausgeben wollen). Da in Ebay leider Amiga Teile und Exoten mit Gold gehandelt werden :(


    Gruß
    Andi

  • Ich melde mal Interesse an dem Sony CPD-1402E und den beiden A600 an. Wie ist denn der Zustand und wo wäre das abzuholen?

  • Dito, wären für mich auch knapp 500 KM (so weit weg wie Paris, nur in die andere Richtung :D).


    Auf den Monitor würde ich dann eher verzichten. Was heißt bei den A600 denn "sind nicht neu"? Dass die funktionieren, setze ich mal voraus, mir geht's vor allem um den optischen Zustand. Einen würde ich als Ersatz zurücklegen (bzw. als unverbautes Exemplar belassen), den anderen, um meinen aktuellen A600 wieder auf Vordermann zu bringen. Der braucht dringend eine neue Tastatur und Gehäuseoberschale. Hat alles durch diverse Umbauten und Erweiterungen etwas gelitten...


    Foto wäre gut, falls möglich.

  • :) Alle Hardwareteile sind verkauft oder verschenkt ...