C64 Data Becker Bücher: 64 Tips & Tricks Band 2, Floppy Buch

  • Zum Verkauf stehen zwei Data-Becker Bücher für den C64, da der vorherige Interessent sich nicht mehr meldet. Also sind ie Bücher wieder zu haben, 7 Euro/Buch zzgl. Versandkosten!


    1. C64: Noch mehr Tips & Tricks, Band 2
    2. Das große Floppy Buch

  • Du bist schon ein klein wenig ungeduldig, oder! Leider gibt es Tage an denen ich nicht im Forum sein kann.


    Ich hab Dir gerade ne PM geschrieben und gestern überwiesen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Du bist schon ein klein wenig ungeduldig, oder! Leider gibt es Tage an denen ich nicht im Forum sein kann.


    Ich hab Dir gerade ne PM geschrieben und gestern überwiesen.


    Wenn Du es öffentlich diskutieren willst! :|
    Wir schreiben wegen der Bücher seit dem 13. August, danach hast Du noch weitere Sachen bei mir per PM "geordert" (die hier auch noch liegen). An mangelnder Onlinepräsenz scheint es also nicht gelegen zu haben!

  • Ok, da weiß ich wirklich keine kurze Antwort drauf. Die Bücher vom 13.08. hatte ich vergessen, das hatte ich auch so kommuniziert. Die Cartridges waren von Montag! Gestern Abend fragst Du ob ich die Sachen noch haben will und heute morgen bietest Du sie neu an.
    Sorry, ICH halte das für ungeduldig. Aber vielleicht sehe ich das auch zu locker.


    Wie auch immer, schick mir die Sachen oder sag bescheid, dann gebe ich dir meine Bankverbindung und du überweisst das Geld zurück.


    Danke
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Meine gestrige Mail (17.30 Uhr) blieb leider unbeantwortet, daher habe ich heute gegen 12 Uhr die Sachen neu eingestellt! Nenn es von mir aus Ungeduld, ich hatte das Gefühl, Du hast das Interesse verloren! Aber ist doch super, dass Du jetzt so schnell auf mein Posting reagiert hast. :P

  • Ok, das kannst Du nicht wissen, aber gestern bin ich vom Kunden direkt in Stadion gefahren und hab mir das Schalke-Spiel angetan. Danach bin ich ohne Umwege ins Bett gefallen. Von daher habe ich beides erst gerade gesehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!