Diverse Sinclair Hardware

  • Ich hatte ja einiges an Hardware zum Verkauf auf dem Wittenberg Treffen dabei und kam mit erheblich weniger zurück. Jetzt habe ich noch zu verkaufen:


    - Kempston Joystick Interface, gestestet ---> 5€
    - Currah uSpeech in OVP mit Kassette, Interface getestet ---> 15€ reserviert
    - Sinclair Interface 1, verbesserte Version 2, getestet ---> 25€ reserviert
    - Sinclair Interface 2, getestet ---> 20€
    - Currah uSlot Expansionsportverdoppler, getestet ---> 10€
    - Multiface 3, getestet ---> 50€
    - Sinclair Spectrum+ 48K Computer mit nagelneuer Tastaturmembran, TV Kabel, getestet ---> 45€ mit Netzteil 55€ reserviert
    - 3 x Sinclair Microdrive, 2 gestestet, 1 mit unbekanntem Status ---> 50€ reserviert
    - Sinclair Joystick zum Anschluss an die SJS1 Ports des Spectrum +2/+2A/+2B/+3, ungetestet ---> 5€
    - 2 x Magnum Sinclair Lightgun, ungetestet ---> 10€
    - Lo-profile Tastatur für 16K/48K Platinen, getestet, an der Unterschale ist ein Stück Plastik rausgebrochen und eine oder zwei Schräubchen/Mutter fehlt, was die Funktion aber nicht einschränkt ---> 50€ reserviert


    Alle Preis zzgl. Versand mit DHL 3,90 - 4,90 (je nach Wert und Gewicht). Aufgrund des Alters der Teile keine Garantie.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html

  • Update, da späteres Edit nicht geht:


    - Kempston Joystick Interface, gestestet ---> 5€ verkauft
    - Currah uSpeech in OVP mit Kassette, Interface getestet ---> 15€
    - Sinclair Interface 1, verbesserte Version 2, getestet ---> 25€
    - Sinclair Interface 2, getestet ---> 20€
    - Currah uSlot Expansionsportverdoppler, getestet ---> 10€ verkauft
    - Multiface 3, getestet ---> 50€
    - Sinclair Spectrum+ 48K Computer mit nagelneuer Tastaturmembran, TV Kabel, getestet ---> 45€ mit Netzteil 55€ reserviert
    - 3 x Sinclair Microdrive, 2 gestestet, 1 mit unbekanntem Status ---> 50€
    - Sinclair Joystick zum Anschluss an die SJS1 Ports des Spectrum +2/+2A/+2B/+3, ungetestet ---> 5€ verkauft
    - 2 x Magnum Sinclair Lightgun, ungetestet ---> 10€ verkauft
    - Lo-profile Tastatur für 16K/48K Platinen, getestet, an der Unterschale ist ein Stück Plastik rausgebrochen und eine oder zwei Schräubchen/Mutter fehlt, was die Funktion aber nicht einschränkt ---> 50€


    Alle Preise zzgl. Versand mit DHL 3,90 - 4,90 (je nach Wert und Gewicht). Aufgrund des Alters der Teile keine Garantie.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html

  • Nächstes Update :)


    - Kempston Joystick Interface, gestestet ---> 5€ verkauft
    - Currah uSpeech in OVP mit Kassette, Interface getestet ---> 15€
    - Sinclair Interface 1, verbesserte Version 2, getestet ---> 25€
    - Sinclair Interface 2, getestet ---> 20€
    - Currah uSlot Expansionsportverdoppler, getestet ---> 10€ verkauft
    - Multiface 3, getestet ---> 50€
    - Sinclair Spectrum+ 48K Computer mit nagelneuer Tastaturmembran, TV Kabel, getestet ---> 45€ mit Netzteil 55€ verkauft
    - 3 x Sinclair Microdrive, 2 gestestet, 1 mit unbekanntem Status ---> 50€
    - Sinclair Joystick zum Anschluss an die SJS1 Ports des Spectrum +2/+2A/+2B/+3, ungetestet ---> 5€ verkauft
    - 2 x Magnum Sinclair Lightgun, ungetestet ---> 10€ verkauft
    - Lo-profile Tastatur für 16K/48K Platinen, getestet, an der Unterschale ist ein Stück Plastik rausgebrochen und eine oder zwei Schräubchen/Mutter fehlt, was die Funktion aber nicht einschränkt ---> 50€


    Alle Preise zzgl. Versand mit DHL 3,90 - 4,90 (je nach Wert und Gewicht). Aufgrund des Alters der Teile keine Garantie.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html

  • neues Update:


    - Kempston Joystick Interface, gestestet ---> 5€ verkauft
    - Currah uSpeech in OVP mit Kassette, Interface getestet ---> 15€
    - Sinclair Interface 1, verbesserte Version 2, getestet ---> 25€
    - Sinclair Interface 2, getestet ---> 20€ verkauft
    - Currah uSlot Expansionsportverdoppler, getestet ---> 10€ verkauft
    - Multiface 3, getestet ---> 50€ verkauft
    - Sinclair Spectrum+ 48K Computer mit nagelneuer Tastaturmembran, TV Kabel, getestet ---> 45€ mit Netzteil 55€ verkauft
    - 3 x Sinclair Microdrive, 2 gestestet, 1 mit unbekanntem Status ---> 50€
    - Sinclair Joystick zum Anschluss an die SJS1 Ports des Spectrum +2/+2A/+2B/+3, ungetestet ---> 5€ verkauft
    - 2 x Magnum Sinclair Lightgun, ungetestet ---> 10€ verkauft
    - Lo-profile Tastatur für 16K/48K Platinen, getestet, an der Unterschale ist ein Stück Plastik rausgebrochen und eine oder zwei Schräubchen/Mutter fehlt, was die Funktion aber nicht einschränkt ---> 50€


    Alle Preise zzgl. Versand mit DHL 3,90 - 4,90 (je nach Wert und Gewicht). Aufgrund des Alters der Teile keine Garantie.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html

  • Preisupdate für die verbliebenen Teile:


    - Currah uSpeech in OVP mit Kassette, Interface getestet ---> 15€ inkl. Versand
    - 3 x Sinclair Microdrive, 2 gestestet und gut, 1 mit unbekanntem Status ---> 50€ inkl. Versand
    - Lo-profile Tastatur für 16K/48K Platinen, vielleicht die beste Tastatur für den Spectrum, getestet, an der Unterschale ist ein Stück Plastik rausgebrochen und eine oder zwei Schräubchen/Mutter fehlt, was die Funktion aber nicht einschränkt ---> 45€ inkl. Versand


    Aufgrund des Alters der Teile kann ich natürlich keine Garantie geben.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html

  • Update:


    - Currah uSpeech in OVP mit Kassette, Interface getestet ---> 15€ inkl. Versand RESERVIERT
    - 2 x Sinclair Microdrive, gestestet und gut ---> 40€ inkl. Versand
    - Lo-profile Tastatur für 16K/48K Platinen, vielleicht die beste Tastatur für den Spectrum, getestet, an der Unterschale ist ein Stück Plastik rausgebrochen und eine oder zwei Schräubchen/Mutter fehlt, was die Funktion aber nicht einschränkt ---> 45€ inkl. Versand RESERVIERT


    Aufgrund des Alters der Teile kann ich natürlich keine Garantie geben.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html

  • Fast alles weg; ich werde aber demnächst noch mehr Sachen hinzufügen.


    - Currah uSpeech in OVP mit Kassette, Interface getestet ---> 15€ inkl. Versand Verkauft
    - 2 x Sinclair Microdrive, gestestet und gut ---> 40€ inkl. Versand
    - Lo-profile Tastatur für 16K/48K Platinen, vielleicht die beste Tastatur für den Spectrum, getestet, an der Unterschale ist ein Stück Plastik rausgebrochen und eine oder zwei Schräubchen/Mutter fehlt, was die Funktion aber nicht einschränkt ---> 45€ inkl. Versand Verkauft


    Aufgrund des Alters der Teile kann ich natürlich keine Garantie geben.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html Meine Homepage: schombi.de/my-retro-collection.html

  • Neues Futter:


    - 2 x Sinclair Microdrive, gestestet und gut ---> 40€ inkl. Versand
    - 1 x Timex-Sinclair Printer 2040, boxed. Original aus den USA und dort im Self-Test Mode getestet. Kommt mit US 24V AC Netzteil, der restlichen Papierrolle, Anleitung und Box --> 40€ inkl. Versand
    - Protek Joystick Interface, 3-fach umschaltbar für Joysticksupport vom Typ Cursor, Protek, AGF, Kempston und Sinclair Interface 2 --> 15€ inkl. Versand
    - DK´Tronics Keyboard. Ich habe testweise eine Issue 4A Spectrumplatine eingebaut um zu testen. Alle Tasten funktionieren. Sehr guter Zustand. Bis auf eine etwas abgewetzte Symbol Shift Tastenbeschriftung sind auch alle Beschriftungen vorhanden. Keine Bohr oder Bastellöcher. Alle Gummifüsse dran. Verkaufe diese Tastatur hier nur, weil ich noch eine 2. habe. --> 45€ inkl. Versand


    Aufgrund des Alters der Teile kann ich natürlich keine Garantie geben.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html

  • - 2 x Sinclair Microdrive, gestestet und gut ---> 40€ inkl. Versand
    - 1 x Timex-Sinclair Printer 2040, boxed. Original aus den USA und dort im Self-Test Mode getestet. Kommt mit US 24V AC Netzteil, der restlichen Papierrolle, Anleitung und Box --> 40€ inkl. Versand
    - Protek Joystick Interface, 3-fach umschaltbar für Joysticksupport vom Typ Cursor, Protek, AGF, Kempston und Sinclair Interface 2 --> 15€ inkl. Versand
    - DK´Tronics Keyboard. Ich habe testweise eine Issue 4A Spectrumplatine eingebaut um zu testen. Alle Tasten funktionieren. Sehr guter Zustand. Bis auf eine etwas abgewetzte Symbol Shift Tastenbeschriftung sind auch alle Beschriftungen vorhanden. Keine Bohr oder Bastellöcher. Alle Gummifüsse dran. Verkaufe diese Tastatur hier nur, weil ich noch eine 2. habe. --> 45€ inkl. Versand ---RESERVIERT---


    Aufgrund des Alters der Teile kann ich natürlich keine Garantie geben.


    Bilder gibt es auf http://schombi.de/scratch.html

  • Rauschdiagnose: Du hast eine PN.


    Update:
    - 2 x Sinclair Microdrive, gestestet und gut ---> 40€ inkl. Versand ---VERKAUFT---
    - 1 x Timex-Sinclair Printer 2040, boxed. Original aus den USA und dort im Self-Test Mode getestet. Kommt mit US 24V AC Netzteil, der restlichen Papierrolle, Anleitung und Box --> 40€ inkl. Versand
    - Protek Joystick Interface, 3-fach umschaltbar für Joysticksupport vom Typ Cursor, Protek, AGF, Kempston und Sinclair Interface 2 --> 15€ inkl. Versand
    - DK´Tronics Keyboard. Ich habe testweise eine Issue 4A Spectrumplatine eingebaut um zu testen. Alle Tasten funktionieren. Sehr guter Zustand. Bis auf eine etwas abgewetzte Symbol Shift Tastenbeschriftung sind auch alle Beschriftungen vorhanden. Keine Bohr oder Bastellöcher. Alle Gummifüsse dran. Verkaufe diese Tastatur hier nur, weil ich noch eine 2. habe. --> 45€ inkl. Versand ---VERKAUFT---


    Aufgrund des Alters der Teile kann ich natürlich keine Garantie geben.

  • Update - jetzt mit QL 68000 Power:


    - 1 x Sinclair QL, deutsche Version mit MGG ROM, mit Netzteil, neue Tastaturmembran eingebaut, 512 KB Speichererweiterung mit durchgeschleiftem Bus --> 120€ inkl. Versand
    - 1 x Timex-Sinclair Printer 2040, boxed. Original aus den USA und dort im Self-Test Mode getestet. Kommt mit US 24V AC Netzteil, der restlichen Papierrolle, Anleitung und Box --> 40€ inkl. Versand
    - Protek Joystick Interface, 3-fach umschaltbar für Joysticksupport vom Typ Cursor, Protek, AGF, Kempston und Sinclair Interface 2 --> 15€ inkl. Versand


    Aufgrund des Alters der Teile kann ich natürlich keine Garantie geben.


    Bilder gibt es auf: http://schombi.de/scratch.html
    (Anklicken der Bilder zum Vergrößern)

  • Habe erst vor wenigen Monaten 'nen QL aus UK gekauft - gleiche Preislage, jedoch ohne Speichererweiterung und nur mit internationaler Tastatur. Aber das Gerät wurde immerhin komplett aufgefrischt.



    Ansonsten hätte ich jetzt zugeschlagen - wenn hier die OVP dabei gewesen wäre, hätte ich trotzdem zugeschlagen. ^^

  • Wenn es nur um eine Originalverpackung geht: Ich habe noch eine englische OVP mit beiden Styroporhälften hier, in der dann noch TV-Kabel, die 3 Gerätefüße, der User Guide Ordner und die 4er Box mit Microdrives (unbekannten Zustands) mit Abacus, Quill, Easel und Archive sind. Gegen einen Aufpreis gibts die dann zum QL mit dazu.

  • Vielen Dank für das Angebot, hatte mir aber gestern noch 'nen Eprommer zugelegt, das muss für diesen Monat reichen. ;)

  • Aber wenn die OVP ordentlich aussieht, also nicht defekt ist, und Du mit der Bezahlung bis zum 1.12. warten kannst, dann würde ich ihn nehmen.

  • Die OVP ist in gutem Zustand, nur der Plastiktragegriff fehlt. Lass mich wissen, ob ich den QL für Dich reservieren soll und wie wir bzgl. der OVP und deren Inhalt verbleiben.

    Super, bin dabei. ;)

  • Update:
    - Sinclair ZX Spectrum +2A, neue Tastaturmembran, mit Netzteil. Alle Tasten funktionieren, ebenso beide Modi (48K/128K), Kassettendeck funktioniert und lädt Spiele --> 61€ inkl. Versand
    - Sinclair ZX Spectrum +2A, neue Tastaturmembran, ohne Netzteil. Alle Tasten funktionieren, ebenso beide Modi (48K/128K), Kassettendeck funktioniert und lädt Spiele, rattert aber ein wenig --> 46€ inkl. Versand


    - 1 x Timex-Sinclair Printer 2040, boxed. Original aus den USA und dort im Self-Test Mode getestet. Kommt mit US 24V AC Netzteil, der restlichen Papierrolle, Anleitung und Box --> 40€ inkl. Versand
    - Protek Joystick Interface, 3-fach umschaltbar für Joysticksupport vom Typ Cursor, Protek, AGF, Kempston und Sinclair Interface 2 --> 15€ inkl. Versand


    Aufgrund des Alters der Teile kann ich natürlich keine Garantie geben.


    Bilder gibt es auf: http://schombi.de/scratch.html
    (Anklicken der Bilder zum Vergrößern)

  • Den zweiten +2a würde ich nehmen und auch sofort bezahlen. ;)

  • Alles klar. PNs sind raus. Beide +2A sind verkauft.


    Zu haben sind noch:
    - 1 x Timex-Sinclair Printer 2040, boxed. Original aus den USA und dort im Self-Test Mode getestet. Kommt mit US 24V AC Netzteil, der restlichen Papierrolle, Anleitung und Box --> 40€ inkl. Versand
    - Protek Joystick Interface, 3-fach umschaltbar für Joysticksupport vom Typ Cursor, Protek, AGF, Kempston und Sinclair Interface 2 --> 15€ inkl. Versand

  • Zu haben ist noch:
    - 1 x Timex-Sinclair Printer 2040, boxed. Original aus den USA und dort im Self-Test Mode getestet. Kommt mit US 24V AC Netzteil, der restlichen Papierrolle, Anleitung und Box --> 40€ inkl. Versand


    Das Protek Interface ist reserviert. Ich sollte demnächst aber noch mehr Sinclair Hardware im Angebot haben.