Diverse Computer- und Zubehör-Teile gegen fairen Betrag abzugeben

  • Ich ersticke immer noch in Gedöns. Viele PC-Sachen, 19"-Gehäuse, alte HP-Server mit SCSI,DualCore-PCs, XEON-Server, nagelneue Lüfter für x86-Systeme, AMD, Intel, Diverse Karten ISA, PCI etc.

    • PCs sind meist Maxdata oder Fujitsu, zwischen 3 und 6 Jahre alt.
    • Server sind in 4HE-SVEC-Gehäuse (Vollstahl) mit AT- oder ATX-Netzteilen, teilweise auch 1HE-Thomas Krenn oder Eigenbau-Systeme.
    • Cisco-Router (19", 21xx-Modelle) teils mit WIC-Modulen für ISDN, Modem, DSL, ETH


    Eigentlich wäre es mir am liebsten jemand schreit "ich gucks an" und kommt dann her um einzuladen was er braucht.
    Preis: es sollte so sein, dass ich mit Freunden auf der Alb oben essen gehen kann. Fair halt.


    Ne Popcornmaschine hab ich auch noch über :)

  • Auch in diesem Fall sollte wohl die Regel dieses Forums gelten, wonach Hardware nur mit VB-Angabe eingestellt werden darf.


    Mmh, der letzte, der hier "Gedöns" geschrieben hat, wohnte - glaube ich - in Australien :)

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Ich ersticke immer noch in Gedöns. Viele PC-Sachen, 19"-Gehäuse, alte HP-Server mit SCSI,DualCore-PCs, XEON-Server, nagelneue Lüfter für x86-Systeme, AMD, Intel, Diverse Karten ISA, PCI etc.
    [...]
    Eigentlich wäre es mir am liebsten jemand schreit "ich gucks an" und kommt dann her um einzuladen was er braucht.


    Klingt interessant. Wo liegt denn "kommt dann her"? :tüdeldü:


    Ciao


    Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Für Zac gilt: Gedöns ist in Dettingen an der Erms. Das ist zwischen Stuttgart und Ulm. 119 Kilometer bzw 2 Stunden von dir aus Ettlingen entfernt.