Commodore und Apple: DVDs "The Deathbed Vigil and other Tales of DigitalAngst" und bzw. "Welcome to the Macintosh"

  • Servus,


    werk von euch kennt die DVDs "The Deathbed Vigil and other Tales of Digital Angst" bzw. "Welcome to the Macintosh" und kann etwas darüber sagen, ob sich der Erwerb lohnt?


    Grüsse


    Ralf

  • Das erstgenannte ist in meinem Besitz.
    Aber wie soll ich so was empfehlen? Da geht einer mit seiner Cam durch die C= Räumlichkeiten, stellt Leute vor und zeigt nicht fertig gestellte C= Projekte vor.
    Wenn dich das interessiert kann man das sich anschauen.


    Interessant ist nur der Nostalgiefaktor, wie man früher gearbeitet hat und wie es bei C= aussah.

    Mega Drive | Neo Geo | C64 | A500+ | A1000 (GB-Edition) | A3000D rev.9.01 | A4000D rev.B | Compaq Armada 4200

    EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

    Suche: Sun Ultra 45 | Dolch PAC 65

  • Servus Echo,
    servus Timo,


    danke für eure Antworten! Cloanto Amiga forever habe ich sogar. Ich habe es allerdings noch nicht richtig genutzt wie man sieht... Muss ich gleich mal schauen wo sich der Film versteckt.


    Die zweite DVD befindet sich seit gestern auch in meinem Besitz. Für 5,00 Euro gekauft und sein Geld wert. Es sind hauptsächlich Interviews mit den führenden Köpfen der frühen Tage bei Apple. Interessantes Zeitzeugnis.


    Wer interessiert ist, dem lasse ich gerne eine Kopie der DVD "Welcom to Macintosh" zukommen.


    Grüsse


    Ralf

  • Hallo,


    hat zufälligerweise jemand die c´t ROM mit den Ausgaben 1983 bis 1989?


    Grüsse


    Ralf