Apple IIc mit Netzteil

  • Hallo Leute,


    ich suche einen Apple IIc für meine Sammlung. Am besten mit Netzteil und so.... hat da was jemand das er los werden will! Zur Not auch kaputt zum wieder ganz reparieren.

  • Ich suche immer noch einen Apple IIc inkl. Netzteil. Ebenso suche ich einen Apple III Monitor da er besser auf der Brücke aussieht wie der Monitor II. Was mich auch interessieren würde wäre ein Apple IIgs


    Also falls jemand etwas hat bitte anbieten!!!!

  • Ebenso suche ich einen Apple III Monitor da er besser auf der Brücke aussieht wie der Monitor II.


    Niemals! Auf den "Stand" gehört ein orginal IIc-Monitor. :tüdeldü:


    Hatte Jonas doch keinen IIc für dich? Wenn's am Netzteil scheitert, ich hatte vor kurzem bei meinem den Stecker ausgewechselt und mir gleich zwei Ersatz-Stecker bestellt. Könnte also gegen Übernahme der Materialkosten noch ein IIc-Netzteil löten.

  • Ich hab Jonas im Abstand von 1-2 Monaten Erinnerungsnachrichten geschickt aber nie eine Rückantwort erhalten;(


    Ich meinte mit Brücke eigentlich auch das Teil für den Apple 2 ohne c :P obwohl ich natürlich auch gegen einen Stand mit passenden Bildschirm nix einzuwenden hätte. Ich hätte auch einen Apple IIe als Tauschobjekt zuviel.

  • Ich hab Jonas im Abstand von 1-2 Monaten Erinnerungsnachrichten geschickt aber nie eine Rückantwort erhalten;(


    Ich meinte mit Brücke eigentlich auch das Teil für den Apple 2 ohne c :P obwohl ich natürlich auch gegen einen Stand mit passenden Bildschirm nix einzuwenden hätte. Ich hätte auch einen Apple IIe als Tauschobjekt zuviel.


    Sorry sorry...
    Ich habe den 2C mittlerweile aus dem 'Lager' geholt und kurz getestet (mit Netzteil).
    Grundsätzlich könnte ich das Gerät also versenden ... das macht mir aber immer so viel Mühe.


    -Jonas


  • Sorry sorry...
    Ich habe den 2C mittlerweile aus dem 'Lager' geholt und kurz getestet (mit Netzteil).
    Grundsätzlich könnte ich das Gerät also versenden ... das macht mir aber immer so viel Mühe.


    -Jonas



    Und wie kann ich dafür sorgen das aus der Mühe eine Freude wird?? Geld?? Einen Kasten mit Pfälzer Bieren und Weinen ??? :P

  • :P


    Ich denke wir werden uns einig. Geld ist nicht so mein Ding, das bekomme ich auch von meinem Arbeitgeber...
    Derzeit suche ich nach analoger Audio-Hardware. Im speziellen sind das Synthesizer, Midi-Expander usw.
    Wenn du also irgendwas im 'Wertbereich' vom ca. 100€ da hast wäre das toll.


    Am WE werde ich alles zusammen packen und das Paket fertig machen.


    Folgende Hardware habe ich mir vorgestellt:
    Apple IIc + Netzteil + 2c Monitor + Monitorständer.
    Da du ja bereits ein paar Apple II Computer hast, brauche ich ja keine Software dazu legen?


    Da ich derzeit auch zusätzlich an meinem IIC+ bastle (aktuell 7,5mhz), bin ich mal wieder etwas hin und her gerissen ;)


    -Jonas