Biete TI Travelmate 4000E mit Dockingstation

  • Ich biete gegen Gebot mein erstes Notebook an. Habe es kaum genutzt und es steht jetzt auch schon ewig herum. Es müsste eigentlich alles funktionieren, außer wahrscheinlich den Akkus. Zum Testen habe ich es kurz eingeschaltet, und es zeigt mir eine Meldung wegen fehlender Treiber an. Das liegt wohl daran, dass ich es nach einer Win95-Installation damals schnöderweise einfach in die Ecke gestellt habe. Die Treiber müssten nämlich alle dabei sein, ebenso wie etliche andere Disketten (Win 3.1, MS-DOS 6.0, Microsoft Workgroup etc.). Der antiquarische Preis geht aus den beiliegenden Unterlagen hervor: 10990.- DM.


    Wie auf den Fotos ersichtlich, ist außerdem noch folgendes dabei: Trackball, Maus, Tasche, Ersatzakku, ein Stapel Handbücher, Netzteil.


    Also: in liebevolle Hände, am liebsten per Abholung.

  • Der TravelMate sieht ganz manierlich aus, aber leider wird es dazu keine Dockingstation geben, oder ?


    Ansonsten hätte ich aber selbst auch noch zwei historische IBM Thinkpad Notebooks anzubieten, einer fast gleichalt, ein Thinkpad 360 mit TFT VGA Farbdisplay (leider mit einer kleinen Ecke am Gehäuse mit Fehler), und einer etwas neuer (und damit auch etwas benutzbarer) Thinkpad 600E im guten Zustand mit eingebautem CD-Laufwerk und zusätzlich externem original IBM Diskettenlaufwerk.


    ----
    http://www.z80.eu/fleamarket.html

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.