BetterWB auf Disketten

  • Hallo zusammen


    wer kann mir die Aktuellen Diskimage von BetterWB auf Disketten machen und mir Per Post zukommen lassen?
    Ich habe momentan keine Möglichkeit adf dateien auf Disktetten zu schreiben.


    grüßle Mario

  • Hallo zusammen


    wer kann mir die Aktuellen Diskimage von BetterWB auf Disketten machen und mir Per Post zukommen lassen?
    Ich habe momentan keine Möglichkeit adf dateien auf Disktetten zu schreiben.


    grüßle Mario


    Lust du einfach im Nachbarort vorbeischauen :D

  • Hey Nachbar! hast du vielleicht heute Zeit? Handy Nr. hmüsstest du noch haben.

  • Hi haflinger
    Es gibt eine neue Version von BetterWB und auf der Homepage läst sich auch eine zip datei runter laden. ;)


    20.11.2014 BetterWB wurde in der Version 3.9 veröffentlicht.


    BetterWB ist ein neues Workbench Paket, ähnlich wie AIAB, Amikit, AmigaSYS, ClassicWB, usw., verfolgt jedoch einen völlig anderen Ansatz.


    Ziel ist es, als Erweiterung für AmigaOS 3.1 ohne höhere Hardwareanforderungen die alltägliche Arbeit mit 3.1 zu verbessern.


    http://lilliput.amiga-projects.net/BetterWB.htm

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Also ich glaube das probiere ich auch mal aus.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Ja das hört sich gut an. Mein kleiner A600 braucht ein schlankes System. Mit 30Mhz und 66MB soll er ja nicht so schwer arbeiten. :D


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • in der Theorie auch keine schlechte Lösung... ich liebe den a500, aber meine a2000 sind irgendwie nicht "amiga" so wie ich ihn von einem Kumpel in Erinnerung hab.
    da war halt kick 1.3 und wb 1.3...DAS war amiga :)

  • 27.02.2015 BetterWB Version 4.0 wurde online gestellt.


    BetterWB ist ein neues Workbench Paket, ähnlich wie AIAB, Amikit, AmigaSYS, ClassicWB, usw., verfolgt jedoch einen völlig anderen Ansatz.
    Ziel ist es, als Erweiterung für AmigaOS 3.1 ohne höhere Hardwareanforderungen die alltägliche Arbeit mit 3.1 zu verbessern.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne