9. Hannöverscher Classic Computing Stammtisch am 16.05.2014

    • Offizieller Beitrag

    Auch im Wonnemonat Mai treffen sich wieder die Freunde der AMIGA-, ATARI-, Apple-, Sinclair- (und was sich auch immer klassischer Computer nennen darf) Maschinen aus der Region Hannover. Zum Classic Computing Stammtisch gibt es ein gepflegtes Bier, wir plaudern, tauschen Erfahrungen aus und schmökern auch mal in mitgebrachter Fachliteratur und aktuellen Zeitschriften der Retro-Szene.


    Das 9. Mal des Classic Computing Stammtisches findet statt am


    Freitag, den 16.05.2014 ab 19:30
    Ort: “Das kleine Museum”, Grotestr.10, Hannover Linden


    Der harte Kern hat schon zugesagt, wir freuen uns aber über jedes neue Gesicht!


    Die Anfahrt ist mit der Strassenbahn Linie 10 Richtung Ahlem möglich: Ausstieg Haltestelle Leinaustr. , dann in Fahrtrichtung etwas zurück und rechts in die Grotestr., das kleine Museum ist dann auf der rechten Seite.


    Lasst euch nicht abschrecken, wenn unser Tisch etwas voll sein sollte; bei Bedarf finden wir bestimmt einen grösseren.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ich fürchte, ich werde es auch nicht schaffen, bin auf einen Geburtstag eingeladen. Wünsche euch aber viel Spaß und viele fruchtbare Gespräche.
    Gruß
    Uli (*Dual In Line*)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schade, aber wohl nicht zu ändern- es ist ja immer alles gleichzeitig... . Ich Maile dann mal, was es neues gab.


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs