Suche Logo der PD Serie RLO

  • Hallo an alle Amiga Freunde und PD Sammler,


    ich habe vor 25 Jahren die PD Serie RLO herausgebracht. Es gab 36 oder 38 Disketten.
    Hauptsächlich suche ich die verschiedenen Startlogos und Intros die ich damals auf den Disketten aufgespielt hatte und wollte fragen ob mir irgendjemand aus dem Verein diese Dateien zukommen lassen kann. Am besten als JPG oder PDF.


    Und dann suche ich jemanden der mir die ganzen Disketten als Files schicken kann sodass ich Sie auf dem PC anschauen kann.


    Habe leider weder Amiga noch die Disketten. Irgendwann war mal alles weg.


    Freue mich auf eure ANtworten und hoffe auf Zusendungen.


    Falls Ihr euch fragt wer ich bin: Ehemals Gründer und erster 1. Vorsitzender des Vereins zum Erhalt klassischer Computer e.V. Alias RoComM


    Grüße Roland

  • Hi Roland
    AmigaPD ist eine Seite wo einige AmigaPD Reihen zu finden sind.
    Ich hab da mal kurz drüber geschaut, hab aber noch keine RLO Sachen da gefunden, vielleicht schaust du selber mal da rein und hast Glück und findest da was von dir was du da damals erstellt hast ;)

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Moin Roland.


    Ich selbst war während der Amigazeit bereits zu weit im Norden
    unterwegs. Ich kannte "nur" Fish.
    Wenn ich n´Image bekomme / finde, ist der Datenaustausch
    kein Problem.
    Frag doch mal GolfSyncro?! War da nicht mal was
    in 2006 ?!


    Stefan

  • Hi Roland
    AmigaPD ist eine Seite wo einige AmigaPD Reihen zu finden sind.
    Ich hab da mal kurz drüber geschaut, hab aber noch keine RLO Sachen da gefunden, vielleicht schaust du selber mal da rein und hast Glück und findest da was von dir was du da damals erstellt hast ;)

    Danke für die Info.
    Bin leider nicht fündig geworden.

  • Hallo Stefan,


    Meine PD Reihe hatte Inhalte der Fish. Ich habe die meiner Meinung nach besten Programme ausgewählt, ausprobiert und dann deutsche Anleitungen dazu geschrieben.


    Wenn du fündig wirst, her damit.


    Übrigens, wie geht es dir?


    Roland