Bell & Howell Apple II Plus (Darth Vader)

  • Es hat nicht zufällig jemand noch einen Bell & Howell Apple II Plus irgendwo rumstehen und möchte den in gute Hände abgeben? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der seinen abgeben will?


    Ich hatte ja auf den schwarz lackierten Apple II+ von Andre gewartet, aber den hat er dann wohl über die Bucht verkauft ;(

  • Es gab vor ein paar Monaten mal ein Ebay-Angebot aus der Schweiz, das für (glaube ich) 350 Euro weg gegangen ist. Will heißen: Ganz billig ist der B&H nicht. Aber es gibt ja auch einige Unterschiede zum Plus/Europlus - insbesondere was die Anschlüsse für Peripheriegeräte betrifft.

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Ich hatte vor genau einem Jahr einen hier im Forum gekauft, dabei waren sogar zwei Laufwerke im schwarzem Gehäuse und ein Stapel Disketten.
    Allerdings hatte ich inklusive Porto aus der Schweiz 375 Euro bezahlt, das war er mir aber auch wert.
    Dabei war auch noch ein zweites Mainboard, dass ich anschließend für 44 Euro auf Ebay verscherbelte.


    Auf Ebay ging gerade ein vergleichbares Paket für etwas mehr zzgl. Versand weg:


    http://www.ebay.de/itm/201195390831