Suche Macintosh Classic Board

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Hat jemand ein funktionierendes Classic Board übrig? Bei meinem war die Batterie schon recht fleissig X(


    (Wer hatte eigentlich damals die blöde Idee, die auf's Board zu packen anstatt in ein externes Batteriefach?)


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • War mein Classic der Würfel, der funktionierte? Falls ja, kannst Du den gerne haben.

    • Offizieller Beitrag

    War mein Classic der Würfel, der funktionierte? Falls ja, kannst Du den gerne haben.


    Wenn ich das mal noch wüsste :grübel: Wir könnten ja am Fr. nochmal nachschauen. Bis dahin hatte ich das Board hier auch in der Spülmaschine, vielleicht funktioniert das ja wirklich. Die Elkos lecken nämlich und es gibt das typische Streifenmuster ("Simasi"). Schlechter kann's ja nicht werden... .


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Gut, dann warten wir ab. Meiner läuft nicht weg. ;)