Commodore Amiga 500 "Workstation"

  • Commodore Amiga 500 "Workstation"
    Hey!


    Möchte euch hier meine "MINI" Amiga Sammlung vorstellen.


    Amiga Daten:


    A500 Rev 6.a mit insgesammt 6 MB Ram ( 4 MB Pyramid Eureka im Trapdoorslot + 2 MB GVP SCSI Platte)
    50MB SCSI Platte (300MB werden demnächst verbaut ;)
    Kickstart 1.3 / 2.0
    Gotek USB / ADF Floppy intern verbaut (Df0)
    intern verbautes Laufwerk arbeitet als DF1
    Monitor: Philips CM8833 II (ohne Gilb und intakter Klappe)
    Computer und Zubehör ist ohne gilb (bis auf die Maus, leiiiicchhterrr Gilb ;)
    3 Stk Segacontroller für den 500er waren ein MUSS - einfach super zum spielen!
    Und die Standart Amiga Systemdisketten hab ich auch noch, sehr guter Zustand!



    Und zu guter letzt meine CD32 Konsole (Rev 4.x ohne HF Modulator)!
    + 8 original Spiele und einen original Controller
    Elkos sind in einem unauffälligen Zustand, werde diese aber demnächst sicherheitshalber
    tauschen!



    Als letzteres möchte ich mir noch einen schönen A1200 und eventuell einen 600er besorgen :) dann
    wär ich im großen und ganzen zufrieden!


    Bis zum nächsten mal, Jürgen

  • Hi Jürgen
    Super, der A500 sogar mit SCSI Kontroller von GVP. Die fand ich damals absolut klasse, weil die das Gehäuse genauso wie das Gehäuse vom A500 gestaltet haben. Aber auch die Werte des Impact Kontroller konnten sich sehen lassen und der Preis auch.


    Fänds toll, wenn du für den CD32 noch eine eigene Vorstellung machen würdest und auch noch ein paar Bilder mehr dazu machen würdest. :thumbup:


    Meinen A500 stell ich auch noch rein, muß dafür aber erst noch ein paar schönere Bilder machen, die letzten waren zu verschwommen.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne