Berliner VzEkC-Stammtisch

  • Falls ihr eine Hand frei habt und euch der Sinn danach steht, bringt doch jeder ne Falsche Glühwein mit, den wir dann auf signallaboreigenem Gerät erhitzen. :D


    Ich mag schon echten Glühwein nicht, dann bring ich doch keinen falschen mit. :D

  • Theheheheh :D
    Janz ährlisch, im Signallabor ist es so schon immer enorm warm,
    wenn wa da jetze noch Glühpunsch erwärmen und saufen...
    Wünsche ich mir ein Bad in flüssigem Stickstoff zum Ausgleich :D

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Nun, zumindest auf den Fachgebiets-Weihnachtsfeiern wird der immer gern (ein)genommen. Ich will aber niemanden nötigen. :D

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Ganz bis 17h werd ich es wohl schaffen...
    Aber bis 18h bestimmt. Ich komme bis zum Labor dann hoch, ja?
    Verbindung ist doch besser als gedacht. Der RE1 faehrt bis Friedrichstr.

  • Ich muss wohl leider absagen, da ich gerade erkältet bin. :traurig:

    Dann gute Besserung dir. Kannst noch nen Monat auf den Speccy und die Oric Kabel verzichten? Und kriegst ja noch Geld für die ULA. Sonst komm ich bei Zeiten mal nach NK rum.

  • Ganz bis 17h werd ich es wohl schaffen...
    Aber bis 18h bestimmt. Ich komme bis zum Labor dann hoch, ja?
    Verbindung ist doch besser als gedacht. Der RE1 faehrt bis Friedrichstr.


    Ja, genau. Komm dann einfach hoch. Alle Türen sind offen und oben ist dann auch schon Stammtischpublikum.


    Bringst du bitte zum Computer auch eine Rechnung mit?


    Bis morgen!

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Dann gute Besserung dir. Kannst noch nen Monat auf den Speccy und die Oric Kabel verzichten? Und kriegst ja noch Geld für die ULA. Sonst komm ich bei Zeiten mal nach NK rum.

    Vielen Dank! Und ja, ich kann warten. ;)

  • Theheheheh :D
    Janz ährlisch, im Signallabor ist es so schon immer enorm warm,
    wenn wa da jetze noch Glühpunsch erwärmen und saufen...
    Wünsche ich mir ein Bad in flüssigem Stickstoff zum Ausgleich :D


    Nun laber kein Scheiss, soll ich Ersatz-Stickstoff - ähm Bölkstoff mitbringen oder Du :?: 8o :whistling:

    Press any key to continue...

  • Mach ma ^^ Ich bring mir neben der typischen Mate auch 1-2 Flaschen Pennerglück mit, da ich keinen Glühwein mag.

  • Bölkstoff


    Bring' mal mit, das kriegen wir gemeinschaftlich schon leer :prost:
    Kekse gibts keene, dafür bringe ich mein neues Spielzeug mit:
    http://www.everyoneweb.com/libretto
    Fast so schön wie ein Epson HX-20 :freude:

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Liebe Berliner und Umgebenden,


    der nächste Stammtisch findet in Verbindung mit dem kommenden Game Circuit am 15.01. ab 17 Uhr im Signallabor statt. Der Ablauf ist etwas geändert, dafür gibt es mehr Teilnehmer und ein "Thema". Im späteren Verlauf des Abends ist man dann erfahrungsgemäß wieder unter sich.


    Fühlt euch herzlich eingeladen & willkommen!


    µP

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Ich wollt mich einfach nochmal kurzfristig erkundigen, mit wessen Erscheinen man auch noch rechnen darf, ausser von Microprofessor und Doc Phura. Ausserdem ne gute Gelegenheit um an den Stamm-Termin zu erinnern ;)


    VG Yogi

    Press any key to continue...

  • Aufgrund der doch umschwenkenden Witterung und der Tatsache das ich JWD => Janz Weit Draussen wohne, dort der Winterdienst nur sehr mangelhaft bis gar nicht umgesetzt wird, gefrierender Niederschlag/Glatteis, etc., das Thema der 3 Schneeflocken und der "Zuverlässigkeit" des ÖPNV, sage ich für den heutigen Stammi, meine Teilnahme leider ab. Also bis zum nächsten Mal. Allen dann heute anwesenden wünsch ich viel Spaß. ^^


    VG Yogi

    Press any key to continue...

  • Aufgrund der doch umschwenkenden Witterung und der Tatsache das ich JWD => Janz Weit Draussen wohne, dort der Winterdienst nur sehr mangelhaft bis gar nicht umgesetzt wird, gefrierender Niederschlag/Glatteis, etc., das Thema der 3 Schneeflocken und der "Zuverlässigkeit" des ÖPNV, sage ich für den heutigen Stammi, meine Teilnahme leider ab. Also bis zum nächsten Mal. Allen dann heute anwesenden wünsch ich viel Spaß. ^^


    VG Yogi


    Hättest Du nicht gestern anreisen können? :D


    Sollte es zu Glatteis kommen, werde ich meine Teilnahme aber auch noch mal überdenken. Der Schneefall hält sich bis jetzt ja noch in Grenzen.

  • Aufgrund der doch umschwenkenden Witterung und der Tatsache das ich JWD => Janz Weit Draussen wohne, dort der Winterdienst nur sehr mangelhaft bis gar nicht umgesetzt wird, gefrierender Niederschlag/Glatteis, etc., das Thema der 3 Schneeflocken und der "Zuverlässigkeit" des ÖPNV, sage ich für den heutigen Stammi, meine Teilnahme leider ab. Also bis zum nächsten Mal. Allen dann heute anwesenden wünsch ich viel Spaß. ^^


    VG Yogi


    Nicht schlimm, hast nix verpasst. ;)


    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Der nächste Stammtisch soll am


    Freitag, 19.02. ab 18:00 Uhr


    stattfinden. Treffpunkt ist - wie immer - das Signallabor. Essen und Trinken darf mitgebracht werden. Rauschdiagnose und seine Ti-Extensions-Box werden von mir mit dem Auto abgeholt. :)

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Der nächste Stammtisch soll am


    Freitag, 19.02. ab 18:00 Uhr


    stattfinden. Treffpunkt ist - wie immer - das Signallabor. Essen und Trinken darf mitgebracht werden. Rauschdiagnose und seine Ti-Extensions-Box werden von mir mit dem Auto abgeholt. :)


    Danach ist es nicht mehr meine. ;)

  • Oh, doch noch einer vor dem BCC. Fein.


    @shock___: ich hab hier noch 'ne Herausforderung für dich liegen, die würd ich mal mitbringen ;)

    Klar bring mit ... kannst mich ja vorab schonmal per PN aufklären, evtl. krieg ich das ja dann vor Ort wieder hin.

  • Hmm, schade, da werde ich wohl leider wieder nicht in die Georgenstraße 47, 2. Etage, Raum 2.26 (Berlin Mitte) kommen können.
    Es steht aber fest auf meiner Agenda, mal an einem Stammtisch Teil zu nehmen ;)

    Gruß ERNIE


    -- MacSchrauber.de | A4000 | A600 | 1040 STF | PM G3 MT | LC II | etc. --