Stecker für CDTV-Tastatur gesucht

  • Ich habe hier eine CDTV-Tastatur ohne Anschlußstecker. Hat vielleicht noch einer so einen Stecker bzw. kennt jemand die Belegung des Steckers? Die Tastatur war mal ursprünglich am CD32 angeschlossen - keine Ahnung wieso da jetzt der Stecker fehlt. Alternativ würde ich auch eine CDTV-Tastatur nehmen, falls hier jemand eine übrig hat...


    Gruß Axel

  • Danke, Syncro.
    Nun habe ich schonmal die Pinbelegung der Buchse an der Konsole - leider weiß ich noch nicht, welche Leitung nun an welchen Pin muß. (aus meinem Tastaturkabel kommen 4 Leitungen heraus - weiß, rot, orange und gelb) Vielleicht könnte ja mal jemand kurz seine CDTV-Tastatur zerlegen und den Durchgang der Leitungen zum Stecker messen?! :grübel:
    Aber die Seite dort ist auf jeden Fall sehr interessant!
    Gruß Axel

  • Ich habe die Tastatur ja noch nicht zerlegt. Sind denn die Anschlußpunke der Leitungen entsprechend den Bezeichnungen an der Buchse bezeichnet? Also steht meinetwegen an der orangen Leitung VB oder so? Ansonsten weiß ich nur, wo die einzelnen Leitungen in der Tastatur enden - aber nicht, welche Leitung für was da ist ;)