SAMMELBESTELLUNG: CDTV-SCSI Modul - Interesse an DRITTER AUFLAGE?

  • 18.01.2015 SAMMELBESTELLUNG: CDTV-SCSI Modul im A1k Forum
    O.eschi hat im A1k Forum eine Sammelbestellung für das CDTV-SCSI Modul auf vereinzelte Anfragen nach dem SCSI Kit von Matze gestartet.
    Mittlerweile sind 33 an Komplette Bausätze und 27 an SCSI Chips interessiert, wer also noch mit bestellen möchte, findet im Titellink mehr infos dazu.


    Die Deadline ist auf den 31.01.2015 gesetzt.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Dann war die Deadline gestern!


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Au Schit, hast Recht, ich war noch irgendwie im Januar hängen geblieben.
    Hab aber grad gelesen das es wohl Einschränkungen für Bestellungen zwischen dem 28. Januar bis Ende Februar bei der Firma gibt wo die Sachen bestellt werden.
    Hab da im A1k Forum grad nochmal nachgefragt ob dadurch sich der Bestelltermin nach hinten verschiebt.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Ja ich weiß, hab dort auch was bestellt. Frag auch mal ob Matze gern die Info in anderen Foren streuen möchte. Manchmal hat es Gründe warum das a1k einen internen Bereich hat ;)


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Dann bist du da ja bestens im Bilde :) und weist dann sicherlich auch das o.eschi da mehr bestellt hat als Bestellungen eingegangen sind, hat er mir grad auf meine Nachfrage geantwortet.


    Ja, fänd ich auch gut, wenn die Amiga-Sammelbestellungen auch in anderen Foren rein gestellt würden, denn es gibt ja doch noch ein paar Amiga-Foren und es sind nicht alle die das A1k Forum besuchen, denke ich.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Ich meinte eher, man sollte die Autoren fragen, ob sie das überhaupt so weit gestreut haben wollen. Ist ja vieles aus Absicht nur für eine geschlossene Gruppe gedacht, wie hier auch im Verein.


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Okay x1541, hab verstanden was du meinst und hab grad mal im A1k Forum nachgefragt.


    Hexagon hat auch nachgefragt, ob er noch einen Bausatz bekommen kann. ;)

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Hehe, schön dass ich das hier erfahre :D


    Ich habe übrigens einen Commodore fürs CDTV, einen Vector fürs A570 und einen Matze für das Reserve CDTV. Bei der akteuellen Sammelbestellung hab ich nur SCSI chips für meine A2091 bestellt.


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Einen Commodore fürs CDTV :?:
    Die kleine 2 MB Ramerweiterung is von dir, klasse :!: Wusste ich nicht, hab ich aber grad bei dir auf deinen Seiten nachgeschaut und auch in der Amiga Hardware Database gefunden. :thumbup:


    Auf jedenfall scheinst du ja auch eine etwas größere Amiga Sammlung zu haben, oder täuscht das :?:

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Ja, ich habe ein Commodore SCSI Modul für das CDTV. Die scheinen ja nicht so häufig zu sein. Das A570 RAM hab ich auch gemacht, gab ja keins zu kaufen und keine Info dazu ;)


    Sammlung hab ich keine, alles irgendwie zugelaufen und kaum mehr als 10 Geräte. 3k und 4k hab ich leider gar nix.





    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Auf jedenfall weist du wie man den Lötkolben schwingt, wenn du sowas zustande bekommst.
    Ich würd da höchst wahrscheinlich einen 10x10 cm Würfel draus zusammen schmelzen, hab da bisher nur mit schweißen zu tun gehabt, aber noch nie was mit so kleinen Lötsachen.


    Aber bei 10 Amigas, hast du mal eben 7 mehr wie ich, also doch schon eine schöne Sammlung.
    Hät da ja auch ganz gerne von allen einen, aber hab dafür kein Platz um mir die hier irgendwo hin zu stellen.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Wie kommt es x1541 das nicht ein Amiga Gerät von dir hier im Showroom zu finden ist :?:
    Fänds 8-) , wenn du die mal hier vorstellen würdest.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Amiga sehen doch alle gleich aus?


    Wenn mein A600 mal fertig ist, mach ich ein paar Bilder. Momentan ist er aber zerlegt, heute kam der Modulator raus.


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Eigendlich ja, aber grad dein CDTV mit dem SCSI Modul ist ja wie du selber schreibst jetzt nicht so gängig und ist ja auch noch keins im Showroom drin. ;)
    Es geht ja dann eigendlich auch mehr um die Sachen die dann drin stecken und was die Leutz da so verbaut haben.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Beim CDTV hab ich vor einigen Jahren mal blaue LEDs eingebaut ;)


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Zitat

    Schade x1541, konnte mir das Bild dazu http://www.x1541.de/x1541/cdtv_blue.jpg im Forum 64 nicht anschaun, der Link geht nach freenet. Ist aber schon was länger her, wo du das gemacht hast im August 2003. Man, man, man, da sieht man wie die Zeit abhaut. ;)


    Ich hab den link oben mal angepasst!


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt