12. Hannöverscher Classic Computing Stammtisch am 13.03.2015

    • Offizieller Beitrag

    Der Frühling naht, die Tage werden länger und die Freunde der C128-, AMIGA-, ATARI-, Apple-, Sinclair- (und was sich auch immer klassischer Computer nennen darf) Maschinen aus der Region Hannover treffen wieder zum gepflegten Bier und gutem Essen. Wir plaudern, tauschen Erfahrungen aus und schmökern auch mal in mitgebrachter Fachliteratur und aktuellen Zeitschriften der Retro-Szene. Es ist also ein Klönschnack-Treff und kein Zockertreffen mit Rechnern.


    Der 12. Classic Computing Stammtisches findet eine Woche vor der CeBiT statt, und zwar am


    Freitag, den 13.03.2015 ab 19:30
    Ort: “Das kleine Museum”, Grotestr.10, Hannover Linden


    Die Anfahrt ist mit der Strassenbahn Linie 10 Richtung Ahlem möglich: Ausstieg Haltestelle Leinaustr. , dann in Fahrtrichtung etwas zurück und rechts in die Grotestr., das kleine Museum ist dann auf der rechten Seite.


    Eingeladen sind alle Neulinge und alten Hasen und wer auch immer Lust hat.


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ich finde, wir sollten noch einen Stammtisch vor dem angekündigten veranstalten, damit der 13. Stammtisch am Freitag, den 13. stattfinden kann. :mrgreen:
    Mein Dienstplan ist übrigens durch, und ich kann teilnehmen.