Leihgabe einer HDD Conner CP3540 SCSI-II-HDD, 3,5"

  • Hi,


    ich suche aus Datenrettungsgründen eine Conner CP3540-Platine oder eben eine ganze Platte, von der ich die Elektronik nutzen kann.


    Ist eine 540MB 3.5" halbe Bauhöhe, 50POL-SCSI-II HDD


    Gerne auch nur Leihweise... Wenn ich ein Backup machen könnte, würde das reichen.


    Ich gehe davon aus, dass die Platine keinen Schaden nehmen wird, da meine HDD technisch in Ordung ist, nur die Platine ist nicht mehr vorhanden.

  • Hi,


    ich habe schon die Befürchtung, dass es selbst mit einer SCSI-Elektronilk schwer wird, da hier sicherlich interne Geometriedaten selbst bei gleichen Versionen abweichen können.
    Eine IDE-Elektronik macht das sicherlich noch unwahrscheinlicher.


    Aber sollte sich keine SCSI finden, werde ich den Strohhalm gerne ziehen! :)


    Danke für die Mühe!

    bis dann,


    Heiko


  • Wenn du ein wenig Zeit mitbringst, dann kann ich in meinem Festplatten-Haufen mal nachsehen, ob da was ist. Da ich aber aktuell Probleme habe meine Zeit zu organisieren, kann es auch ein wenig dauern, bis ich ein Ergebnis habe.

  • Hi,


    Zeit spielt keine große Rolle.

    Das Teil hat jetzt über 15 Jahre ohne Platine im Schrank gelegen, da kommt es auf ein paar Tage/Wochen auch nicht mehr drauf an... ^^


    Danke auf jeden Fall fürs nachschauen! :)

    bis dann,


    Heiko

  • Ich wusste genau, dass ich mal ne Conner 540MB SCSI Platte hatte.
    Hab heute mal mein Gerümpel auf den Kopf gestellt.
    Hab sie auch gefunden.
    Ist aber leider ne CP30540.
    Sorry.

  • Hi,


    vielen Dank an euch alle, die ihr eure Schatzkammern durchsucht habt! ^^


    Schade, aber das ist fast wie die Nadel im Heuhaufen - einem, der schon seit Jahren verbuddelt ist. :-/

    bis dann,


    Heiko

  • *nochmal hochschieb...*


    Hoffnung hab ich allerdings wenig :-/

    bis dann,


    Heiko

  • Fast ein Jahr her - aber die Hoffnung usw...


    BTW: ist eine CP3540, keine CF oder 3450... leider kann ich den Titel/Post nicht mehr editieren.

    bis dann,


    Heiko