Schneider/Amstrad CPC 464/664/6128 - Atari 600XL/800XL/130XE - Sinclair Spectrum ZX81/Timex 1000 + alle mit oder ohne Zubehör

  • Da ich meine "Franzosensammlung" mittlererweile ziemlich ausgebaut habe, gehe ich mal wieder in ne andere Richtung um die allgemeine Sammlung noch zu erweitern.


    Suche deshalb:


    Schneider/Amstrad CPC 464/664/6128
    Atari 600XL/800XL/130XE
    Sinclair Spectrum ZX81/Timex 1000


    Alle mit oder ohne Zubehör. Sollten alle noch in einem brauchbaren Zustand sein. Kleinere Reps kann ich selbst durchführen.


    Angebote mit genaueren Angaben, Pics UND Preis, da der Verkäufer immer am besten weiß, was er für sein Zeug haben möchte.


    Thanks.

    2 Mal editiert, zuletzt von TrainingForUtopia ()

  • Da ich einige Computer mehrfach habe und der Platz langsam knapp wird, könnte ich Dir einige Geräte (CPC 6128, Atari 600XL, Atari 800XL, ZX Spectrum, ZX81) anbieten.
    Falls Du bis Sonntag warten kannst, such ich Dir was zusammen, teste die Geräte und mach ein paar Fotos. Der Rest läuft dann über PN. ;)

  • Klar, ich hab Zeit. Passt. Beim nächsten Mal über PN ...


    :thumbup:

  • Einen Spectrum + mit composite video mod könnte ich abgeben - sofern du nicht schon von Rauschdiagnose vollständig eingedeckt worden bist. Bei Bedarf einfach PN schreiben. 8-)

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Da TrainingForUtopia nicht mehr aktiv ist, hat sich der Thread wohl erledigt.
    Ich hoffe nicht, dass er verschwunden ist, weil ich ihm nicht früher auf seine PN antworten konnte.
    :nixwiss: