Acorn Archimedes A3000 Harddisk und 4 MB Aufrüstung

  • Hallo Leute,


    ich biete einen Acorn Archimedes A3000 mit HD Minipodule, 4 MB Aufrüstung (muss ich nach meinem Urlaub noch mal nachschauen), und PS2 zu Acorn Mausadapter, komplett funktionstüchtig zum Tausch an. Zur Werteinschätzung kann sich ein Interessent gerne bei CJE MICROS kundig machen. Interessieren würde mich z.B. ein 8 bit Komplettsystem von Apple, aber ich bin auch für andere Angebote offen.


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

    2 Mal editiert, zuletzt von GlaJoerg ()

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Thiemo Eddiks vom OCM so einen haben möchte!

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Es ist ein A3000, shit Autokorrektur ☺

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Es ist ein A3000, shit Autokorrektur ☺

    Ich wiederhole mich da ja nur ungern, aber so eine Edit-Funktion würde diesem Forum schon viel nützen...

  • Ich wiederhole mich da ja nur ungern, aber so eine Edit-Funktion würde diesem Forum schon viel nützen...


    Versteh ich nicht, das Forum hat die doch schon solange ich denken kann...


    EDIT:
    Siehste?

    Einmal editiert, zuletzt von kpanic ()

  • Ich habe den Threadtitel auch schon korrigiert.


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Versteh ich nicht, das Forum hat die doch schon solange ich denken kann...

    Aber auch nur eine gewisse Zeit, nachdem man den Beitrag geschrieben hat. Nicht fortlaufend! Was einem das Ausstreichen von bereits vergebenen Artikeln aber erleichtern würde ;)

  • Hallo Jörg,


    Stefan hat recht - ich habe Interesse an dem System. Ich bin mir auch sicher, genug interessantes zum Tausch anbieten zu können. Wie konkretisieren wir das nun am besten?


    Gruß aus Oldenburg,
    Thiemo