Atari 800XL / 600XL / 130XE - Commodore C64C - Robotron KC 85/4 - div. DEFEKTE Homecomputer - alte Matrixdrucker und Typenraddrucker für Amstrad, Commodore usw...

  • Hallo,


    suche:


    1. Einen Atari 800XL / 600XL oder 130XE. Auch defekt.
    2. Einen Commodore C64C - optisch brauchbar erhalten. Bitte Assy mit angeben.
    3. Diverse DEFEKTE Homecomputer und Zubehör - Amstrad (keine deutschen Schneider Versionen), Sinclair, MSX, Acorn usw...
    4. Alte Matrixdrucker und Typenradrucker wie Star LC-10, Commodore MPS-803, Atari 1027 usw... diese aber eigentlich nur gegen Porto.
    5. Robotron KC 85/4. Mit oder ohne Zubehör. Sollte noch funktionieren.


    Angebote mit genaueren Angaben und einer Preisvorstellung, da der Verkäufer immer am besten weiß, was er für seine Sachen haben möchte.


    Vielen Dank.

  • Suche ich auch...


    Bitte kostenfrei zusenden, Adresse gibt per PN :announce:


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Steht hier irgendwas von "kostenfrei"? Ich will nichts geschenkt, deshalb hab ich geschrieben "mit Preisvorstellung".


    Ausserdem hab ich meine Suchanfrage höflich gestellt. "Höflich" scheint für dich ein Fremdwort zu sein. Danke für die "nette" Begrüßung.


    Keine Ahnung, was der Mist jetzt soll. Lass deine scheiß Laune woanders aus.


    Bitte schließen und meinen Account gleich wieder löschen, danke.

  • Keine Ahnung, was der Mist jetzt soll. Lass deine scheiß Laune woanders aus.


    Also ich habe (ausser bei Deinem Satz hier) nicht von schlechter Laune gelesen....


    Der erste Antworter hatte eine "leichte Ironie" - haette evtl. auch einen Smilie gebrauchen koennen.
    Aber ohne "Geduld" ist auch das Sammlen schwer...