Wer kann mir helfen?

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte Hilfe bei der "Modernisierung" von persönlichen Daten aus Beckertext und Datamat aus den Anfängen bis ca. Mitte der 90er Jahre.
    Ich habe damals einen A500 genutzt, welcher durch einen Blitzeinschlag ins Stromnetz verschieden ist.
    Da ich zu dieser Zeit niemenden mehr hatte, mit dem ich Amigacomputern konnte, bin ich auf PC umgestiegen, auch der Firma wegen.


    Meine Bitte wäre: Schriftdateien mit Beckertext oder Datamat entweder drucken oder emulieren, so dass ich diese mit einem PC entweder lesen oder in Schriftform das Wesentliche händisch in meine Dateien einspeisen könnte.


    Die entsprechenden Disketten habe ich als Originalprogramme, dazu 6 Disketten mit den pers. Daten.


    Zu dieser Zeit haben wir unser Haus gebaut und ich habe´, soweit ich Zeit dafür hatte, vieles gespeichert, von dem ich hoffe, dass das noch lesbar ist.


    mfg
    gtneuss


    P.S. wie der Name schon sagt, ich wohne in Neuss

  • Wenn du möchtest kannst Du mir die Disketten zu schicken Ich lese sie dir dann gerne aus und Maile dir die Daten und kann dir dann die disketten zurück senden.

  • Danke Euch beiden für das Angebot! :thumbup:


    Ich ziehe der Nähe wegen erst einmal das Angebot aus St. Tönis vor.
    Ich melde mich in Kürze.


    mfg
    gtneuss