suche geliehene serielle Maus

  • Huhu, ich bräuchte für die CC noch ne serielle Maus
    nur zum ausleihen für 2 tage, is für meine Dose
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • HUHU, vielen dank :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • huhu, erledigt!
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Ich hatte vergessen, wer nach der Maus gefragt hatte, und habe mich schon gewundert, daß mich niemand danach gefragt hat. Aber der zusätzliche Platzverbrauch ist nicht wirklich ins Gewicht gefallen...

  • Fritz sorry, ich hab auch vergessen, wer mir die angeboten hatte, man hat mir freitag abend /nacht gleich als ich kam eine in die hand gedrückt :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • :OK:
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Nein, es ist absolut wichtig, daß wir hier ausdiskutieren, warum ich VÖLLIG UMSONST in einem Fahrzeug mit nur 7,49 t zulässigem Gesamtgewicht eine serielle Maus mitgeschleppt habe! :motz:



    ;)