Digital DECpc- 425SL aus 1993!

  • :S Hallo liebe Sammlerfreunde! :)



    Heute habe ich ein wenig weiter ausgemistet und stieß in der hintersten Ecke auf ein Digital DECpc- 424SL Laptop aus 1993, welchen ich nun zum Verkauf anbiete.
    Ich denke, die Bilder sagen mehr als Tausend Worte, deshalb kurz das wesentliche: 1993er Laptop, von Digital ausgeliefert, ausgestattet mit einem 25Mhz 486-SX , einer 210 MB großen 2,5 Zoll Festplatte mit installiertem MS-DOS 6.22 und Windows 3.1, sowie ein 1.44 Zoll Diskettenlaufwerk und zwei PCMCIA Slots (nur 16 bit!) und die üblichen Ports wie seriell/parallel und PS/2 Maus/Tastatur, sowie VGA und ein Dockingstationport (für eine Dockingstation, die ich nicht habe... :( ). Das Gerät hat ein noch gut ausgeleuchtetes schwarz- weiß Display, der Tastaturanschlag ist verhältnismäßig präzise. ^^ Der Zustand ist sehr gut, bis auf einen kleinen Riss in der Umrandung der Handballenauflage (sieht man ganz gut auf dem Bild)



    Alles in allem ein schönes und klassisches System, welches zudem voll funktionsfähig ist, dazu stehe ich mit meinem Namen! :tüdeldü: :D
    Ich werfe mal 35€ plus Versand in den Raum, aber mit mir kann man bekanntlich reden! :D
    Wenn jemand ein ThinkPad zum Tauschen hat, würde ich wohl auch nicht nein sagen... :D



    Hier der Dropbox Link zu den Bildern:
    https://www.dropbox.com/sh/rtfwcjqmh26lx…obP19Amqta?dl=0



    Ich würde mich freuen, wenn das Gerät bald einen würdigen Nachfolger fände. ^^
    Gruß
    Klaus

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Den hätte ich gern. Hast ne PM.


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Reserviert für yalsi! ^^
    PS: Stimmt, hätte ich machen sollen mit den Bildern! In der Vergangenheit waren manche Bilder nur immer viel zu groß! :huh:

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)