Commodore 64- C mit Netzteil und Datasette!!

  • Hallo liebe Sammlerfreunde! ^^



    Ich biete kurzfristig meinen nicht mehr benötigten C64- C aus 1988 zum Verkauf an. Das Gerät ist voll funktionstüchtig und sieht, bis auf den leichten Tastengilb, einfach Top aus! Dazu gibt es das original Netzteil, eine Datasette eines Fremdherstellers und auf Wunsch ein paar alte Kasetten vom Dachboden.
    Warum der Verkauf? Ich habe mir einen originalen C64 Brotkasten zugelegt und fand das Design des Nachfolgers sowieso nie wirklich schön...
    Wenn ein Bild gewünscht ist, kann ich gerne eines hochladen aber ich denke, daran gibt es nichts besonderes zu zeigen :D


    Der C64 kann bereits heute gern in Hannover abgeholt werden. Preislich hatte ich mir irgendwas um die 30€ vorgestellt, wenn das in Ordnung ist, aber mit mir kann man ja bekanntlich reden! ^^


    Danke und Gruß
    Klaus

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • Push!
    Keiner Interesse? kann auch für 20€ mitgenommen werden ^^

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • Für 20 Dollar würde ich das Gerät gerne nehmen - vielleicht kann ich yalsi überreden, den Rechner für mich entgegenzunehmen. Er wohnt auch auch in Hannover.

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Klar, du kannst den gerne haben, hier vereinsamt er nur ^^
    Musst du yalsi einfach mal fragen, er war schon ein paar mal bei mir :D

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • Klar, du kannst den gerne haben, hier vereinsamt er nur ^^
    Musst du yalsi einfach mal fragen, er war schon ein paar mal bei mir :D

    Hast Du meine PN von 14.04 Uhr gelesen?

  • Jungs, kein Streit bitte! :D
    Ich weiß Dirk, du hast als erstes die Hand gehoben, nur wollte ich mir eigentlich den Versand sparen :S

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • Okay Dirk, nun plagt mich das schlechte Gewissen... :S
    Wenn du noch magst, schick ich ihn dir gern zu- kommen nur noch die 8 € Versandkosten drauf. Ich kann nur für die Funktionsfähigkeit des C64, nicht aber für die Datasette oder die Uralt- Kassetten garantieren. Rest per PN!

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • :) Dann mal Glückwunsch Dirk zum neuen C64c!


    Und theart01 zur Fairnis :) (wenn du willst, kann ich dir einen abtreten)

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof: