Monitore und Tuner abzugeben

  • Hallo,


    mangels Platz muß ich mich leider von ein paar Sachen aus der Sammlung trennen. Zwei neue Rechner erhalten, aber keine Möglichkeit, diese noch unterzubringen. :( Da muß leider was weg.


    Anzubieten habe ich:


    1. Philips TV Tuner 7300. Wenn ich ihn an Strom anschließe, leuchtet die rote Diode. Wenn sich niemand meldet, geht es leider auf Elektroschrott, da ich noch zwei weitere hier herumliegend und keine Verwendung für habe.


    2. Goldstar 13 Zoll Color Monitor. Gehäuse etwas schmutzig, oben paar Spuren vom Klebeband, hinteres Gehäuseteil gelb, wobei ich nicht weiß, ob es nicht schon immer so war. Zu den verfügbaren Anschlüssen sehe Fotos. Angeschlossen an Steckdose geht er sofort an und zeigt Bild. Hab aber keine sonstigen Tests gemacht.


    3. Commodore 1902A Monitor. Achtung: es ist eine 110V Version mit US-Anschluss. Da ich hier aber kein Gerät habe, mit welchem ich es anschließen kann (deswegen wird es eben auch veräußert) konnte ich keine Funktionstests machen. Optischer Zustand recht gut, auch die Monitorklappe ist vorhanden.


    Für den Tuner will ich nichts haben, gegen Porto. Für die Monitore will ich jeweils 15 EUR haben. Am liebsten Abholung in Lorsch oder Frankfurt. Nein, ich komme nicht zur CC ;) Versand prinzipiell auch möglich, falls es jemand riskieren möchte, aber wegen Gewicht ist wohl Frankierung als je 31,5 kg - Paket notwendig.


    Wenn jemand persönlich vorbei kommt und alle drei Sachen mitnimmt: 25 EUR.


    Viele Grüße


    Daniel

  • Sollte sich für den TV Tuner noch reissender Absatz finden ... so einen hab ich auch noch irgendwo bei meinen Eltern - würde ich dann auch verschenken.
    Die Dinger sind nicht ganz unpraktisch als Umschalter für Rechner die ausschließlich über RF ein Signal ausgeben, wenn man nicht 100 Kanäle dafür am TV reservieren will.

  • ha, ja auf den TV-Tuner habe ich auch schon gelinst, soweit ich aber weiß besitzt unser Club schon einen.
    Das wäre gerade genau das, was ich für die Darstellung einer Pong-Konsole an einem Beamer brauchen würde.
    Holt das vom VzEkC jemand ab? Wäre schade, wenn das in die Tonne wanderte...

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • kann sein, muss ich mal wühlen.

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Hallo,


    ja, es wäre schade, wenn der Tuner in den Müll gehen müßte.


    Aber dann muss sich wirklich ein Abnehmer finden, denn leider habe ich wirklich kein Platz dafür. Hab hier mindestens zwei weitere Geräte und so wirklich weiß ich nicht damit was anzufangen...


    Gruß


    Daniel