C64 symphonic music im Thionville oder Metz

  • For people I already speak about and any people curious about how it will be famous C64 music played by a symphonic orchestra.
    Chris and Abbott and me working on the feasibility of a symphonic C64 concerts in Thionville or may be Metz.
    Here is the kickstarter to found writing of scores to permit this project to take place, thanks for all your support.


    Für Leute, die ich zu sprechen bereits und alle Menschen neugierig, wie es berühmte C64-Musik von einem Symphonieorchester gespielt werden.
    Chris und Abbott und ich arbeiten an der Durchführbarkeit eines symphonischen C64 Konzerte in Thionville oder Metz sein.
    Hier ist der Kickstarter zu finden Schreiben von Partituren zu ermöglichen, dieses Projekt stattfinden soll, Dank für Ihre Unterstützung.


    :announce:KS Projekte :announce:


    als gleichzeitig Ihnen eine kostenlose Abenteuer Text-Spiel, wo Sie einige KS Versprechen, wenn das Spiel spielen können gewinnen


    as same time you have a free adventure text game, where you can win some KS pledge when playing game



    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

    Einmal editiert, zuletzt von ntrs_france ()

  • Sehr interessante Idee! Ich habe Chris am 10.10. in Neuss spielen gehört (und gesehen), ich kenne das "Symphonic Shades" (ich habe die CD). Life mit Orchester wäre sehr schön, und nach Frankreich kommen wir gerne zurück!