Großes C64 + 1541 +++ Paket

  • Ich möchte meine C64 Sachen gerne als Gesamtpaket abgeben:


    C64 Brotkasten mit brauner Tastatur: 30,-
    C64 grün (oben) + weiß (unten) lackiert. Relativ sauber. War mein 'Arbeitstier'. SwinSID + Jiffydos: 30,-
    C64-G schneeweiß + blaue LED + durchsichtige Acrylglasabdeckung: 70,- (Das ist DER von Pentagon reparierte und als Fotostory in meinem Buch gezeigte C64!!!! Ich persönlich würde daher den Wert sogar eher noch viel höher ansetzen.)
    1541 Braun + Jiffydos + Abdeckung: 30,-
    1541 Braun: 20,-
    1541-II + Netzteil + Adapter: 30,- (Ist ein neues +12V/+5V Netzteil+Adapterkabel)
    C64-Netzteil: 25,- (Ist ein neues +12V/+5V Netzteil+Adapterkabel - Anleitung aus F64)
    2x Scartkabel: 25,-
    2x XM1541 Kabel (OpenCBM): 10,-
    3x IEC-Kabel: 10,-
    Joystick: 5,-
    UNIPROM mit Diagnose-ROM: 15,-
    Datasette: 5,-
    Disketten + Holzbox: 15,-
    XS1541: 20,-
    Dazu noch:
    Ersatz-Ein/Ausschalter für C64/1541-II
    Platinen
    Ersatz C64-Tasten hell + Stempel + Federn
    Handbücher


    Das sollte idealerweise abgeholt werden in 37603. Dann kann ich die Dinge auch gerne vorführen. Und es gibt einen Kaffee.
    Alles hatte beim letzten Testbetrieb funktioniert (und der liegt nur Monate zurück).
    Alles ist sauber.
    (Kein Dachbodenfund etc. pp)


    Trotzdem Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung.


    Ich denke die Preise sind eher moderat. Als Gesamtpreis für Alles schwebt mir 300,-€ vor.


    Ich habe keine Bilder gemacht bisher. Bei ernsthaftem Interesse und wenn erforderlich, kann ich aber welche machen.
    Allerdings weiß hier auch jeder, wie die meisten Dinge aussehen..


    Ich biete das Gesamtpaket erst einmal nur hier an.


    Bei Interesse bitte PN.


    Und nein, Ich bleibe unserem Hobby treu - werde nur den Schwerpunkt mal etwas verändern ;)


    Peter

    github.com/petersieg

  • Ersatz C64-Tasten hell + Stempel + Federn


    Ist das ein kompletter Tastatursatz und sind die nicht vergilbt?


    Mein C64C hat leider extrem vergilbte (eher tabakbraune) Tasten. Falls Du sie einzeln verkaufen oder tauschen möchtest bzw. der Käufer des Gesampakets sie mir verkaufen möchte, würde ich mich freuen - vorausgesetzt, sie sind komplett und nicht vergilbt. :)


  • Nö, fiel mir nur auf.


    Bitte



    Michael

  • Hi Michael.


    Leider nicht mehr komplett. Hatte daraus wohl schon 2-3 Tasten für Reparaturen und 4-5 Stempel entnommen. Vergilbt sind sie eher nicht/wenig.
    Da kann ich dir aber auch die Bleichmethoden empfehlen für NUR!! die Tastenkappen..


    Peter

    github.com/petersieg

  • Da kann ich dir aber auch die Bleichmethoden empfehlen für NUR!! die Tastenkappen..


    Hallo Peter,


    sicherlich mit Retr0bright, oder?
    Hmmmh, das ist mir irgendwie zu aufwendig.
    Trotzdem vielen Dank! ;)


    Gruß



    Michael

  • Dann solltet Ihr (im Admin-Team) die Kommentarfunktion sperren. Ich habe seber gestern überlegt, ob die Diskussion über USB-Joysticks in meinem Gesuche-Thread hilfreich ist.


    Pro: Es gibt viele interessante HInweise zu Alternativen und Fragestellungen. Das Thema bleibt aktuell und gerät nicht in Vergessenheit.


    Contra: Das Thema schweift ab und verliert dadurch an Bedeutung.


    Mein Fazit: Das Forum und der Content gewinnen durch solche Kommentare an Inhalt. Die Frage von Rauschdiagnose ist ja nicht ganz unberechtigt, zeigt sie ja, dass er den gesamten Kommunikationsverlauf im Forum im Blick hat. Das hat nicht viel mit dem Angebot zu tun, aber zeugt von einem Interesse am Gesamtthema "Forum".