Einen Haufen Bücher

  • Huhu,


    vor einem Umzug "miste" ich ein wenig aus (lieber Bücher als Rechner *g*).
    Ich würde gerne ALLE in einem Paket abgeben. Maximal getrennt in die beiden Gruppen der Photos.
    Und ja, ist auch was vom Junggesellenabschied dabei, vielleicht ja für das nächste Wichteln?


    Zuzüglich Porto für alles zusammen 10 eur VHB. Dann wären sie immerhin gerettet. Der Käufer muss dann eben notfalls gezielt weiterverteilen :)
    Abholen in Potsdam geht natürlich auch - dann fände sich bestimmt auch noch "Kram" zum Dazulegen :)


    Würde mich freuen wenn sich ein Abnehmer findet, trotz der etwas wilden Mischung.
    Das C und Grafikbuch sind z.B. beide echt gut.


    Nette Grüße aus Potsdam,
    Martin
    [Blockierte Grafik: http://enthusi.de/2016/books/DSCF5080.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://enthusi.de/2016/books/DSCF5081.JPG]

  • Hm, sind ein paar interessante Bücher dabei. Mich würde z.B. das Linuxbuch, das Gameboy und das 'Spiel und Spaß' interessieren.
    Aber evtl. gibts jemand der alle nimmt, ich kann ni ht alle nehmen weil bei mir dss Bücherregal eh schon voll ist.

    Ich mag alle Computer vom XT bis zum P3

  • "Spiel und Spaß mit dem Computer" hatte ich gestern im OCM in der Hand. Das ist ein Buch mit BASIC-Programmen - ich glaube für KCs. Fände ich ebenso interessant.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Kannst du für das "Aggressiv Flirten"-Buch ne Funktionsgarantie geben oder verkaufst du das mangels Anschlusskabeln vorsichtshalber als ungetestet und defekt? :D

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Ups,
    jein. Das ist ein (dickes) Buch zu Apple Pascal (ohne Disketten oder dergleichen).
    Ich lege dazu:
    einen komischen USB-Drucker-Adapter (fragt nicht)
    einen aktiven USB2 Hub mit mehreren (8 oder so) schaltbaren Slots und Netzteil.
    Allerdings ist so ein Paket dann relativ schwer. Porto koennten also 8 eur werden.
    Dann wuerde ich die 10kg aber auch mit netteren Dingen ausreitzen.

  • Die Buecher sind allesamt vergeben.
    Vielen Dank!
    Der neue Besitzer kann sich hier ja gerne melden, wenn/falls er spaeter einmal 'weiterverteilen' mag :)


    PS: ich versteigere aus selbigem Grund derweil einen Epia MSDOS Rechner mit SoundblasterSound :)