Schokoladenblock

  • Hidiho!


    Weil mich jemand am Wochenende in Bruehl fragte, was ich denn mit Schokoblock meine und ich ihn gerade 'mal wieder gebraucht habe ... mich erinnerts halt immer an eine Tafel Schokolade :P


    Bei Ebay (oder sonstwo) bei der Suche natuerlich Geraetefuesse oder Gummifuesse eingeben ^^


    Ein Tip zum Abschluss: Die Stelle, wo man einen hinkleben moechte, vorher mit Isopropylalkohol reinigen.


    -- Klaus

  • Lecker! Vollmilch, oder gar Halbbitter? ;)


    Hat mich Wochen gekostet, diese Ersatzfüße für meine Apple-Modelle zu finden...

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Lecker! Vollmilch, oder gar Halbbitter? ;)

    Latuernich Edelbitter :D

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • Dank des guten Tipps und eBay ist hier mittlerweile auch so ein Schokoladenblock eingetroffen. Sieht wirklich sehr appetitlich aus ;)


    Ich habe auch gleich mal versucht, den als "Zartbitter" zu verkaufen, aber einer echten Schokoladenliebhaberin kann man eben doch kein X für ein U vormachen...

  • Postet doch mal exemplarisch einen eBay-Link. Danke!

  • hallo an alle,


    ich könnte ihn ja mal besuchen und ihn fragen
    ob ich verschiedene ware (oder muster) von ihm in kommision bekomme.


    z.b. zum cc2016 treffen in nordhorn, retrotreffen in brühl oder zu der doreco.


    so könnte man sich die (muster) teile auch ansehen.
    und falls ich von ihm kommisionsware bekomme hoffentlich auch günstiger mitnehmen.


    gruß
    helmut

  • Bei einem Betrag von 4,09 Euro inkl. Versand wäre das zuviel Aufwand. Aber danke!

  • hallo dirk,
    hast du auch die richtige größe bestellt?
    ich habe da mal einfach einen link von ihm gepostet.
    er hatt ja viele versionen.
    gruß
    helmut

  • hallo dirk,
    hast du auch die richtige größe bestellt?
    ich habe da mal einfach einen link von ihm gepostet.
    er hatt ja viele versionen.
    gruß
    helmut


    Ehrlich gesagt, keine Ahnung ;) Aber wichtig ist ja nicht die Größe der Gummis, sondern der Abstand zum Tisch ;)

  • So einen braucht man sich zum Glück nur einmal kaufen und kann dann beliebig viele weitere Füße daraus generieren:


    https://www.youtube.com/watch?v=BrprduGzo9E

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung