SCSI Tower - 50-pol

  • Suche einen SCSI Tower für 3-4 Geräte inkl. Netzteil eingebaut und Centronics SCSI Anschluss auf der Rückseite. Sollte auch ein externer Terminator dabei sein.
    Laufwerke braucht es nicht zu haben. Die passende ebay Auktion habe ich gesehen, finde die 49€ SK + 7€ VS aber etwas happig..


    Peter

    github.com/petersieg

  • Ich hätte einen, der fast allen Kriterien entspricht. Hat Platz für 5 Geräte, wovon 4 hinter einer Frontblende sitzen. Netzteil hat 4 x Banane und 1 x Floppy. Einen Terminator hätte ich auch.
    Das originale interne Kabel hat "nur" 4 Geräteanschlüsse.


    Negativ:

    • Das interne Kabel ist dieser Half-Pitch-Standard. Nicht Centronics.


    Positiv:

    • Ich will fast nichts dafür haben - nur Versandkostenerstattung.
    • Es sieht noch top aus. Bissl Klebesteifenreste kleben noch dran. Aber keine fiesen Kratzer, kaum Siff, ...


    Ich hab mal probehalber

    • den Centronics-Stecker eines anderen internen Kabels an den Slot gehalten, das müsste nachrüstbar sein. Ich hab aber leider keins mit 4-5 Geräteanschlüssen, nur mit zwei. Das könnte ich dazu legen.
    • eine Platte an Strom angeschlossen und eingeschaltet - prinzipiell gehts.


    Wenn du magst, mach ich Bilder.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • fatboy_01: Was ist denn 4xBanane? Du meinst die Standard Festplatten/CD-LW Stromstecker 4-pol? ;)
    Wenn du den 2-fach SCSI 'Tower' mit Centronics dazu packst (hat der auch ein internes Netzteil?) sehr gerne.
    Dafür kann man ja nicht viel falsch machen ;)


    Bitte nennen mir die Versandkosten per PN, dann sende ich dir meine Adresse als Antwort.


    Danke!


    Peter

    github.com/petersieg