Micro-Professor MPF-I

  • Hallo,


    was wäre denn in etwa die Preisvorstellung für das Gerät und: ist da auch ein Anschlusskabel für die Steckdose (wahrscheinlich 220V - 5V oder 12V) dabei?


    Schon an dieser Stelle vielen Dank für die Antwort und


    Viele Grüße


    Kurt Guggenmos


    kurt.guggenmos@gmx-topmail.de

  • Moin,
    Ist der mpf1 noch da?




    Grüße jan

  • Könnte sein, dass ich den mittlerweile habe? Zumindest liegt einer zu meinen Füßen - weil ich immer mal mit ihm spielen wollte (es aber immer noch nicht geschafft habe) ?(
    Gebe ihn aber auch nicht her. Für nichts... außer vielleicht etwas seeeeehr ausgefallenes für meine Apple-Welt (z.B. Apple IIc Technical Reference Manual Rev. 2) oder einen zweiten Controler für meine Vectrex.

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Könnte sein, dass ich den mittlerweile habe? Zumindest liegt einer zu meinen Füßen - weil ich immer mal mit ihm spielen wollte (es aber immer noch nicht geschafft habe) ?(
    Gebe ihn aber auch nicht her. Für nichts... außer vielleicht etwas seeeeehr ausgefallenes für meine Apple-Welt (z.B. Apple IIc Technical Reference Manual Rev. 2) oder einen zweiten Controler für meine Vectrex.

    Post des Jahres.

  • Post des Jahres.

    Das war ein "Insider". ZuseZ1 hat vor einiger zeit meine damalige Sammlung gekauft und hat wohl daher vermutet, dass sein MPF-I der ist, von dem ich geschrieben habe. War er aber nicht ;)


    Mein MPF-I ist schon vor geraumer Zeit an einen anderen Forenkollegen gegangen, das Thema hier kann also geschlossen werden.