Einladung zum 6. Waiblinger Usertreffen

  • Zitat

    Original von Webnose
    Ich werde wohl nix besonderes mitnehmen, wäre aber ne gute Gelegenheit, ein paar original Programme zu konvertieren. Werde wohl einen alten Laptop mit angeschlossener 1541 mitbringen. Ausserdem muss ich den GolfSyncro noch etwas mit Fragen löchern :D


    Die da wären???

  • @fatboy: hab eben im forum64 was gefunden. du musst den sockel, die platine, und den quarz mitbringen, dann können wir wohl was tüddeln :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Zitat

    Original von x1541
    @fatboy: hab eben im forum64 was gefunden. du musst den sockel, die platine, und den quarz mitbringen, dann können wir wohl was tüddeln :)



    Oh mist, das hab ich zu spät gelesen, jetzt hab ich das ganze schon fertiggelötet.
    Aber ich hab noch ne kleine Lochrasterplatine, und die Bauteile hab ich alle doppelt bestellt. Kupferkabel hab ich auch noch was (ich glaub es ist Klingeldraht). Vlt gehts damit auch? Sind recht viele Pins...
    Zur Not muss ich mir halt auch diese Programmier-Platine zusammenlöten, vielleicht brauch ich die ja in Zukunft öfters, wo ich jetzt einigermaßen löten kann...

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Zitat

    Die da wären???


    Hat mit meiner Erweiterungskarte meines Amiga2000 zu tun. Ausserdem habe ich da noch ein paar Fragen zu Amiga allgemein :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • @fatboy: bring einfach mal alles mit. Für den Programmieradapter sind nur 6 Leitungen zum Programmiergerät nötig.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Zitat

    Original von Webnose


    Hat mit meiner Erweiterungskarte meines Amiga2000 zu tun. Ausserdem habe ich da noch ein paar Fragen zu Amiga allgemein :D


    na dann bring doch dein 2000er gleich mit ;)

  • von euch hat nich zufällig jemand nen maus adapter fürn a4kt damit ich ps2 maus anschließen kann?
    Würd ich dann abkaufen xD
    Und wenn noch jemand ne DENEB im angebot hat kann die auch gleich mitbringen :D


    Braucht jemand ne neue "flashung" für seine PSP`?
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Alex: evtl. mal den Enno fragen, ob er sowas hat. http://www.go64.de/shop/


    Und für morgen ist natürlich wieder Schnee angesagt :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Noch 8,5 Stunden... :D


    Und 0°C. Vlt. bleiben wir ja einigermaßen verschont vom Wintereinbruch...

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

    Einmal editiert, zuletzt von fatboy_01 ()

  • Morgens 7:15 in Waiblingen. Es schneit! Und es liegen schon etliche Zentimeter am Boden :tüdeldü:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich mach mich in einer Stunde auch auf den Weg...
    Wurde noch aufgehalten, dürfte also so um Mittag da sein ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ja, das war ein frommer Wunsch, aber jetzt ist trotzdem alles weiß. Ich wollts ja nicht glauben. Das man (ich) immer so auf die harte Tour eines Besseren belehrt werden muss...


    Also bis gleich :)

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Bei mir wird das leider nix mehr, musste umkehren. War nach 3 Stunden noch nicht mal in der Nähe des Zolls...
    Unfälle am Laufmeter, Streckensperrungen etc. Chaos pur.


    Sorry Leute

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Sorry Leute, ich habe heute doch nicht gekonnt :(


    Wetter wäre sogar kein großers Problem gewesen (Öffis...)

    Einmal editiert, zuletzt von Hot Dog ()

  • Rückblick,


    Ein dank an alle die gekommen sind. :)
    Und an die tollen Wirtsleute die dieses Treffen schon so viele Jahre möglich machen.
    War richtig schön dass, trotz diesem schei... Wetter so viele da waren.
    Es war zwar ein bisschen eng. Aber dafür richtig gemütlich.
    :D Ich hoffe ihr hattet alle genau so viel spaß wie ich.
    Webnose, schade das du mit an- und abreisen immer so viel Pech hast. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Jahr.


    Gruß Compinixe

  • Bin wieder zuhause. War wirklich schön.


    Viele Grüße
    hexagon

  • So ich hab schon die ersten Bilder online gestellt, nur mal um einen ersten Eindruck zu geben. So voll war es wahrscheinlich noch nie, und das ist insbesonders angesichts der Wetterlage überwältigend. Ausfälle gab es nur wenige und die sind absolut verständlich. Die Weitgereisten hatten auch diverse Schauergeschichten auf Lager :)


    http://vic-20.de/x1541/wn-ut10/


    PS:
    Wir dürfen auch zwei neue Mitglieder im Verein begrüssen, und zwar Cyberfritz und Stefan67. Willkommen :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Der Tag hat mit Schnee schieben angefangen und auch wieder so aufgehört. Dazwischen war einfach Klasse. Hab Alex wohlbehalten abgeliefert und bin selbst auch gut zuhause angekommen, Auto ist ausgeladen, Bilder gibts morgen.
    Danke nochmal an alle und gute Nacht.

  • Webnose: Ich kann Dir "nachfühlen" was Du erlebt hast. Ich stand auch knappe 2 Stunden (Autos die die Leitplanke "küssten", Polizeihubschrauber - Schneesturm) - das volle Programm.


    Es war wieder mal großartig (etwas CBM-lastig :tüdeldü: ).
    Endlich konnte der Lötkolben wieder gewohnte Temperaturen annehmen...


    Vielen Dank an Christa und alle die mitgeholfen und organisiert, und eine Weckmail :rotwerd: geschrieben haben.


    Claus

    I never finish anythi

    Einmal editiert, zuletzt von eman ()

  • So ich hab nochmal die Anmeldeliste aktualisiert so dass man sieht wer da war und wer nicht. Immerhin waren 21 Personen da, und 23 angemeldet :)


    In der Fotogalerie hab ich einige Bildüberschriften noch eingetragen.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt