Jvc Jd3824R00-1 Mfm 2,5" Hdd

  • Grüß euch,


    für ein zukünftiges Projekt (TM) würde ich eine JVC JD3824R00-1 2,5" Festplatte suchen.
    Es hat einen nicht Standard MFM Anschluss und wurde in diversen älteren tragbaren und schweren Toshiba Geräten verbaut.


    Vielen Dank.


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.

  • Noch ein Shout-Protect-Opfer. Interessiert das Problem wirklich niemanden?

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Habe ich was falsch gemacht ? :(


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.

  • Nein, ich beschwere mich nur schon seit einiger Zeit über die Anti-Shout-Fuktion der Forensoftware, die groß geschriebene Wörter in Thread-Titel in kleingeschriebene Wörter umwandelt. Das hat seinen Sinn in der (etwas antiquierten) Ansicht, dass es unhöflich ist, in Großbuchstaben zu schrei(b)en. Hier ist es jedoch ziemlich störend, weil viele Geräte und Firmen, über die wir hier diskutieren, Akronyme aus Großbuchstaben haben. An deinen Thread-Titel siehst du, was ich meine: Da wird auc JVC schnell Jvc und HDD zu Hdd usw.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Hi Microprofessor,


    ah, ich hätte schon fast gedacht, dass ich evtl gegen einen Forenparagraph verstoßen hätte, wobei ich mir nie was zu Schulden kommen lies ^^ Ja das stimmt das JVC wurde tatsächlich abgeändert genau so wie die HDD.
    Das habe ich schon in deinem vorigen Link gelesen und dachte mir das schon fast, aber ich wollte hier nochmal Gewissheit haben :D


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.

  • Grüß euch,


    wegen der HDD würde auch ein JVC JD-3824ROYO (21 MB RLL) passen.
    Leider kann ich die Überschrift oben nicht abändern.


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.