Spende an Verein: C16

  • Ehm ... dir ist klar, dass das hier jetzt aber auch nicht-Mitglieder lesen?

  • Ja. Wollte nur etwas Werbung machen, da bisher wenig Interesse daran scheint, also zumindest weniger als ich annehmen würde.
    Und wer kein Mitglied ist, kann es ja noch werden :)

    Oder lässts bleiben :)
    Und ernstgemeinte Frage ... ist das wirklich die beste Werbung für einen Verein der dem Namen nach dem Erhalt dient mit billigen Auktionen anzupreisen?

  • Oder lässts bleiben :)
    Und ernstgemeinte Frage ... ist das wirklich die beste Werbung für einen Verein der dem Namen nach dem Erhalt dient mit billigen Auktionen anzupreisen?

    Sorry, ich habe mich, befürchte ich, nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte Werbung für die Spende machen. Bitte nicht falsch verstehen, war meine reine private Aktion und nichts offizielles aus dem Verein.


    Gruß,
    André

  • Sorry, ich habe mich, befürchte ich, nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte Werbung für die Spende machen. Bitte nicht falsch verstehen, war meine reine private Aktion und nichts offizielles aus dem Verein.


    Gruß,
    André

    Schon klar, nehm ich dir nicht böse und unterstell dir auch keine negative Absicht ... aber ich versteh den Sinn dieser beiden Threads nicht. Mitglieder vom Verein werden die wohl sehen oder schon gesehen haben.