Orion 712 - Miniatur TV

  • Siehe Bild, ist ca. so gross wie ein Autoradio.


    orion712.jpg


    Hatte mal testweise einen C64 dranhängen, aber schon lange nicht mehr verwendet.
    Preisvorstellung 25 EUR VHB + Versand.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Das wird MEINER <3
    Danke :)

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • 6 AA Akkus rein, Signal nur mal fliegend an UHF Klemmen.


    Orion712_bild.jpg


    Eindruck täuscht, ist schwarz/weiss.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hat ungefähr die Maße, ist aber nicht dafür gemacht. Anschlüsse, Spannung und Halterung ist nicht drauf ausgelegt.


    Andreas


  • Moin,
    ist der nun vergeben oder kann man sich noch bewerben?

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup:

  • Ist das tatsächlich ein Farbbild? Erstaunlich, das stand ja vorher weder in der Beschreibung, noch war es auf dem Gerät zu erkennen. In Schwarzweiß habe ich mehrere ähnliche Geräte.

  • Zitat

    Ist das tatsächlich ein Farbbild? Erstaunlich, das stand ja vorher weder in der Beschreibung, noch war es auf dem Gerät zu erkennen. In Schwarzweiß habe ich mehrere ähnliche Geräte.


    Weiter oben schrieb er auch was von s/w. Ich suche sowas auch schon ne Weile zu einem vertretbarem Preis. Ganz früher für nen "portablen" C64. Mittlerweile eher ne Art SX64 allerdings mit Raspberry Pi.
    Bei einem funktionierendem Gerät wie hier lasse ich natürlich Thunder den Vortritt.

  • Die Kiste ist schwarz/weiss, das Bild täuscht total.


    Thunder.Bird hatte zuerst angefragt, da warte ich noch auf Rückmeldung. Palky hab ich auch auf dem Schirm.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hm, da ich Palky und camper gern hab' und schon zwei Farb- und einen S/W-Knirps habe,
    lasse ich den anderen den Vortritt. Freut mich, wenn jemand nicht nur hortet sondern nutzt.
    Danke für das Foto, hexagon. Sieht wirklich bisschen nach Farbe aus...aber wer lesen kann :D

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Hm, da ich Palky und camper gern hab' und schon zwei Farb- und einen S/W-Knirps habe,
    lasse ich den anderen den Vortritt. Freut mich, wenn jemand nicht nur hortet sondern nutzt.


    Besten Dank! Ja, ich benutze die Geräte tatsächlich und habe Spaß daran.

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup: