Apple ][+, Tasten gebrochen - Suche Erastz

  • Beim Transport meines schönen Apple ][+ ist mir etwas schweres draufgefallen - und 5 Tasten sind aus dem Apple gebrochen (die weißen "Stempel").


    Hat jemand noch ein KBD als Ersatzteillager und könnte mir ein paar Tasten verkaufen?
    Oder weiß jemand Rat in Bezug auf die Reparatur (Wie klebt man spröden Kunststoff)?


    Danke euch


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Ich müsste noch ein paar Stempel haben und kann Dir 5 Stück gegen Porto überlassen.


    Das wäre super freundlich, Jochen! Ich werde ab morgen 5 Uhr früh für 7 Tage auf einer Motorradtour sein - schick mir bitte deine Kontonummer per PN, dann überweise ich dir gerne einen Obolus für Porto etc.
    Zufällig sind es 5 Tasten, die ausgebrochen sind.


    Mit dem Bickers RK-1300 werde ich auf alle Fälle auch mal experimentieren (habe 3x Platinum mit unterschiedlichen defekten Tasten, die ich ebenfalls reparieren möchte)


    Gruß


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977