Chip-Zeitschriften 3/2001 bis 1/2006 plus 9/2006 und ein paar Sonderhefte

  • Schnell. Ich stehe kurz davor, sie in den Müll zu werfen.


    Ist jemand interessiert an Chip-Zeitschriften von 2001 bis 2006? Die Jahrgänge 2002, 2003, 2004 und 2005 sind komplett vorhanden, 2001 ist durchgängig vorhanden ab März, als Bonus zusätzlich noch die Hefte 1 und 9 aus 2006. Auch alle CDs und DVDs sind noch dabei, aber nicht immer im Originalumschlag. Die meisten habe ich aber nie benutzt. Auch die Hefte sind im sehr guten Zustand, da eigentlich nur einmal bis keinmal gelesen. Nur bei einem ist der Rücken leicht beschädigt. Außerdem gibt es drei oder vier Sonderhefte wie ''Geld verdienen im Internet'' oder ''Musik im Internet'' oder irgendwas zu Windows XP.


    Preisvorstellung: 50 Euro plus Porto VB. Abholung bei Mainz ist möglich.


    Wie gesagt: Es eilt, am Dienstagmorgen wird die Papiermülltonne geleert...

  • Warum 50 € zahlen, wenn die Zeitschriften sonst im Müll landen?
    Oder bekommt der Abholer das Geld für die Entsorgung?

  • Das ist ja mal ein Schock!
    Wie kann man denn diese wertvollen, antiquarischen Zeitschriften in den Müll werfen, dieses besonders wertvolle Kulturgut?
    Leider bin ich eben mal unpässlich, ansonsten würde ich sofort von Hannover nach Mainz zur Abholung fahren,
    so eine seltene Gelegenheit kommt ja nicht wieder.

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup:

  • D.h.: ich warte, bis die Teile in der Papiertonne liegen, und dann sehe ich zu, daß ich schneller bin als die Müllabfuhr?
    Das kostet nur Sprit.

  • Kein Interesse, 50€ gespart, pack es in den Müll.


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Das ist ja mal ein Schock!
    Wie kann man denn diese wertvollen, antiquarischen Zeitschriften in den Müll werfen, dieses besonders wertvolle Kulturgut?
    Leider bin ich eben mal unpässlich, ansonsten würde ich sofort von Hannover nach Mainz zur Abholung fahren,
    so eine seltene Gelegenheit kommt ja nicht wieder.


    So denke ich auch, aber nur bei Musikzeitschriften.