Suche Hilfe bei Abholung in Brandenburg (sozusagen in the middle of nowhere).

  • Hallo, gibts hier jemanden, der ein Gerät (Schreibmaschine mit Monitor mit integrierter DOSe und Schwenkarm, mal wieder was Sonderbares aus Ivrea) ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin abholen könnte? Kleines Kaff ein paar Kilometer nördlich von Wittenberge. Entweder dann Versand, oder vielleicht kann jemand das Gerät zufällig in Richtung Frankfurt/M oder notfalls (noch nicht sicher ob ich teilnehme) auf die Classic Computing in Nordhorn mitbringen? Versand wäre eine Möglichkeit, aber das wären mindestens 2 große Pakete, und schon der Preis den der Verkäufer verlangt ist nicht ohne (mal sehen ob ich den runterhandeln kann), und er will auch selbst nicht verschicken. Aus meiner Sicht liegt das "In the Middle of Nowhere", es gibt aus Blick von Süden nicht mal ne direkte Autobahnverbindung da hin, über 100 km nordöstlich von Braunschweig nur Landstraßen... Aus all diesen Unwägbarkeiten zögere ich noch, das Ding haben zu wollen, aber es kribbelt gleichzeitig... Wenn sich jemand bereit erklären würde, mir das Ding irgendwie physisch näher zu bringen, das wäre super. :thumbup:

    1ST1

    Einmal editiert, zuletzt von 1ST1 ()

  • Eigentlich muss ich nie in die Richtung.
    Aber das ist, wie du schon geschrieben hast, in der Mitte vom nirgendwo (manchmal muss man halt aufpassen das man nicht von der Scheibe fällt) und es ist fraglich ob jemand näher ist.


    Wenn du niemanden findest, kannst du mir gerne ein PM senden.

    Your friend in space.

  • Eigentlich muss ich nie in die Richtung.
    Aber das ist, wie du schon geschrieben hast, in der Mitte vom nirgendwo (manchmal muss man halt aufpassen das man nicht von der Scheibe fällt) und es ist fraglich ob jemand näher ist.


    Wenn du niemanden findest, kannst du mir gerne ein PM senden.

    Wie kannst du den in der Mitte von der Scheibe fallen?


    /schuldigung, musste ich eben mal los werden :D


    Ich bin leider noch weiter weg, Ich wohne am ADW (Arsch der Welt)

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Ich danke dir auf jeden Fall für das Angebot. Falls ich mit dem einig werde, und du am Ende tasächlich am Nächsten bist, komme ich auf dich zu. Wie würdest du mir denn das Gerät weiterleiten?


    Entweder ich sende dir das Zeugs zu oder ich übergebe es jemandem in Hannover der es für dich zur Classic Computing in Nordhorn mitnimmt.
    In Hannover bzw. Langenhagen bin ich jeden Tag, zur Classic Computing komme ich selber nicht.

    Your friend in space.