PCMCIA 16Bit 5V Netzwerkkarte mit Win CE2.0 Treibern

  • Guten Tag,


    ich habe von einem Bekannten ein einwandfrei funktionierendes Casio Cassiopeia A-23G bekommen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit das Ding mit dem Netzwerk zu verbinden... am besten per PCMCIA Schnittstelle.


    Hat jemand noch eine PCMCIA WLAN/LAN Karte mit 16Bit und 5V Bus? Und die dafür nötigen Treiber für WinCE 2.0! (2.11 funktioniert nicht) ?

  • Wenn ich mich recht entsinne, ist es mir nicht gelungen, dieses Teil auf ebay loszuschlagen, müsste also noch irgendwo rumfahren.
    Keine Ahnung allerdings, ob die Karte den Angaben entspricht und ob sich der passende Treiber finden läßt - vielleicht hab' ich morgen Zeit, diesbezüglich mal im internet zu suchen.

  • Danke für deine Antwort, leider ist deine Karte wahrscheinlich eine mit 32Bit und 3.3V, erkennbar an der goldenen Fläche vorne dran

  • Ich habe noch einige Xircom RealPort Ethernet 10/100 + Modem 56K Type REM56G-100. Diese sind 16bit und 5 Volt. Allerdings braucht diese ein doppelport, weil sie halt dicker ist (google einfach mal, dann weist du was ich meine). Ich weiß nicht ob die in dein Ding da rein passt. Und nach WinCE Treiber hab ich jetzt nicht gesucht, das überlasse ich dir :D

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Leider passen in das Gerät nur Karten mit normaler Höhe :/ aber danke für das Angebot